kauf dir lieber ein N97, dann hast du länger spaß
Neu: Nokia N85
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von holon
kauf dir lieber ein N97, dann hast du länger spaßzu teuer ! ich stehe jetzt mehr auf das 5800 express !
-
Da wirst du aber noch mehr von der Kamera entäuscht sein...
-
Hab mein N85 seit gestern und bin sehr zufrieden! Der Akku hält, keine Softwarebugs und der Slider ist nur minimal bewegbar, was aber normal ist.
Macht einfach nur spass das Gerät und für mich gibt es in der Grösse keine Alternative, hoffe aber natürlich, das dass Plastik so schnell keinen Riss bekommt. Wobei heutzutage ja viele handys aus Plastik sind aber man da nicht mehr so drauf achtet
-
Ich bin der Meinung - dass der Vergleich von saadisme mehr Äpfel mit Birnen verglichen ist.
-
Isser auch. Habe gestern mit dem Handy viel rumgespielt und fotos gemacht, war im Internet und so spielereien und konnte nichts mit nem Akkuproblem feststellen (Wo ja so oft gemeckert wird). Ich bin vom Handy begeistert und hoffe es bleibt noch lange in meinem Besitz :top: :top:
Und man merkt halt das Nokia seinen Handwerk mit Symbian versteht (Im Gegensatz zu Samsung).
-
langsam müsste aber wieder ein software upate kommen, denn das n85 finde ich noch sehr verbugt.
-
Wo denn? Mir ist bisher nichts aufgefallen und bin da sehr kritisch! Hatte auch mal nen Nokia n65 und da war verbuggt noch was anderes
-
Also so viele handys wie ich shcon hatte, finde ich es shcon noch sehr verbuggt.
Als ich es hatte vor 2 monaten hing der musik player dauernd.
Hänger hatte ich da auch shcon oft genug gehabt wenn ich vom menü rausging.
Hatte auch oft genung die firmware wiederspielt aber hat nichts gebracht.
Vllt wars auch nur bei meinem so, jedenfalls finde ich durch meine erfahrung das es sehr verbuggt ist. -
Ich hatte eins im Oktober gekauft, und das war fehlerhaft. Abgestürzt, Kamera ging manchmal nicht, Fehler beim Verbindungsaufbau.
Letzten Monat habe ich endlich ein neues im Austausch bekommen und da ist der Slider viel stabiler und es stürzt nichts ab. Der Akkudeckel sitzt auch fest.
Das Haken in den Menüs kommt von einer schlechten SD Karte. Formatieren hilft meisetens. Beim ersten N85 hatte ich eine Noname Karte, da hing es auch. Jetzt habe ich eine Nokia Karte und keine Probleme.
Anscheinend sind viele Kleinigkeiten behoben. Ich nutze das Handy eigentlich recht umfangreich, u.a. Sports Tracker, Musik und Fotos machen gleichzeitig. In einem Monat ist da nichts abgestürzt.
Die Materialien sind für so ein Gerät eine Frechheit, aber ich kenne kein anderes Handy, das alle meine Ansprüche technisch so wie das N85 in einem Gerät vereint. Speziell auch die Größe und Design.
Ich hätte es jetzt beinahe verkauft, aber als Alternative kommen für mich nur N79 oder 5800XM in Frage. Aber die finde ich zu groß....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!