Neu: Nokia N85
-
-
-
Hallo,
sagt mal, kann das N85 per UPNP VIDEO und AUDIO übertragen? Bei Video machen die meisten Geräte ja schlapp.
-
Cover
Hallo,
Wie bekomme ich denn STAUB der bei meinen N85 hinter dem Display ist heraus bzw. das Cover herunter zu putzen.
DANKE
lg -
Am besten im NSC, sonst ist deine Garantie weg...
-
so viel Geld für diese Verarbeitung !!! Akku deckel wackelt, Slider auch ! Akku nach 2 Tagen leer ohne intensive Benutzung !! Display sehr schlecht bei sonnenstrahlungen ! finger abdrucke und schmnutz schwer zu beseitigen .... viele Bugs ! fühlt sich wie ein Lego Spielzeug ! ich habe dieses mal wieder Nokia NUR wegen GSP Karte in Marokko ! ich vermisse mein N95 !
meine Frage jetzt : kann man die Aufladung beim Anschluß von USB kabel vermeiden ??! es ist meines Wissens schlecht fur den Akku, wenn man es jedes mal auflädt bevor es leer ist.
-
Nein, kann man nicht...
BTW: Alle deine "Mängel" sind bekannt bzw. Technikbedingt (OLED Ablesbarkeit bei heller Umgebung) und auch hier im Thread nachzulesen...
-
danke für die Antwort
-
hängt euer n85 sich auch sehr oft auf ?
besonders bei musik player .muss immer akku raus nehmen :flop:
war schon bei NSC hat aber nicht geholfen.......... :mad:
-
meiner is tauch dauernd ausgefallen. hatte ihn bestimmt 3 mal im NSC bis die mir ein neues gegeben haben und siehe da es hängt nicht mehr und läuft. war ein nagelneues gerät aber gleich funktionierte einer der mediataste nicht (vorspulen). das haben die auch hinbekommen, zwar nicht ganz 100 Prozent aber bestimmt 90 und ist auch ausreichend.
nur jetzt habe ich ein pixelfehler und da habe ich wohl pech erst bei 5 reagieren die. -
so ich habe es 2 Wochen gehabt und jetzt wieder verkauft, hier sind die wichtigsten gründe: (mit einem vergleich mit Vodafone 152 - preis 2 euro Ohne vertrag :D)
Diyplay:
N85: 16 M Farben, OLED ... :top: bei heller Umbebung kann man sogar nicht sehen wer anruft -> lässt dich im Stich :flop: und was ist mit Leute die Brille tragen ...
152: 1 Farbe: haupt sache gut lesbar :cool:Akku:
N85: 1200 mA :eek: max 3 Tage ohne intensive Benutzung. (ich brauche ein Handy für navi (lange Strecke), Wlan, viele SMS's jeden Tag ... ) und das schafft er einfach nicht. wird bei jeden Anschluß mit USB aufgeladen (keine gute Idée)
152: fast 10 Tage. :cool:Verarbeitung:
N85: wirkt sehr billig aus, und 300 euro sind zu viel dafür, tasten knicken, akkudeckel auch, Slider wackelt nicht in den ersten Tagen ... aber später ... Navirad unpräzis, Schmutz Sauger, Display muss jede minute sauber gemacht ... Schmutz zwischen Tasten ... schwer und ich habe immer das gefühl es wird knacken in meiner Tasche, muss behandelt wie ein bady also nicht für Matchos hhhhhh
152: Robust, edel, Klein und feinMp3 player:
N85: Viele Bugs, ich wähle Nirvana und er spielt Mozart, fägt Lieder in der Mitte, Sound sehr schlecht und leise vor allem die lautsprecher .... Bug bei Aktualisierung der biblio, das gilt auch für neue aufgenommene Bilder ...
152: hat es nicht, aber mp3 player kosten (Marken) 20 euro bei ebayKamera:
n85: hat nix zu tun mit der von N95
152: hat es leider nicht. aber für 2 euro kann man drauf verzichten.Browser:
N85: browser schnell aber ab und zu werden die Tasten nicht aktiv (schließen und wiederholen)
152: hat es nicht (2 eurooooo !!!)Telephonie:
N85: micro gut, Hörer nicht immer Klar und loud ( nicht zu vergleichen mit dem guten n95)
152: sehr gut.
.....Fazit:
- Display
- Verarbeitung
- Akku
- Sound
- viele Bugs (mp3 player, browser, galerie ... )
...1- DAS IST NICHT ERNST VON NOKIA.
2- TEST BERICHTE NIEMALS VERTRAUEN -> reine Marketing Reinfallekauft Ihr lieber ein N95. ich interessiere mich jetzt für das 5800 ...
NB: entschuldigen Sie mein Deutsch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!