danke,für die tips!!!jetzt hat es funktioniert.
Neu: Nokia N85
-
-
-
Hallo,
juhu - mein Backup auf Speicherkarte funktioniert endlich wieder !!!
-
N85 Standby
Hallo zusammen,
kurze frage: wird beim N85 die Uhrzeit/Anrufe in Abwesendheit/SMS "IMMER" angezeigt? Also,standard S60?
Bin kein Uhrenträger und ziehe immer das Handy aus der Hosentasche Möchte jedoch nicht erst drücken müssen um die Uhrzeit zu erfahren...
Danke euch -
In der Werkseinstellung nicht, man kann den Bildschirmschoner aber anschalten, der geht aber nach AFAIR 1-2 Stunden aus. Dann kommt man nur noch mit einem Tastendruck weiter...
-
N85 Sms
hallo,
ich habe ein nokia n85 und wenn ich eine sms bekomme, steht um display nur "1 Mitteilung". ich hätte gerne den namen und wenn es geht auch noch datum und zeit. auch habe ich in der sms eingangs bzw. gesendet übersicht keine datums/zeit einträge. gibt es da ein gutes tool? würde auch dafür zahlen...
-
Schau bei der Suche vorbei, bist nicht die Erste (ok, DIE Erste vielleicht schon aber nicht der Erste) die das Fragt.
Ansonsten hätte das doch auch wunderbar hier rein gepasst oder?Crosspostings sind hier übrigens nicht so gern gesehen... :flop:
-
sorry, wusste nicht genau, wo ich es reinschreiben sollte und habe bei der suche nichts gutes gefunden
-
Threads zusammengeführt.
-
Hei Jessie,
tja willkomen bei Symbian das geht nicht aber schau mal ob dir das Programm zusagt: SMS Preview
oder dass: Free iSMS
mfg
-
das eine muss man signieren, woran ich schonmal gescheitert bin das andere ist nicht wirklich, was ich suche. einfach nur auf dem display noch den namen und evtl. noch die zeit/datum und im sms ordner die zeit/datum hinter dem namen. sowas muss es doch geben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!