Neu: Nokia N85

• Bei der aktuellen Verarbeitung und dem Preis würde ich vom N85 abraten. Da ist man mit einem N82 IMHO deutlich besser dran...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Gehen wir mal vom Ladezyklus aus. ich muss das Handy alle 2 Tage laden und da stürzt es bestimmt 3-4 mal ab je nach Anwendung. Beim Telefonieren kommen zwar Verbindungsfehler muss ja nicht am Telefon liegen.
    Aber immer wieder bei Spieln (Ngage) Testspiele und wenn ich Videos anschaue.
    Bis her gab es keinen einzigen Tag ohne einen Absturz.

Normal oder nicht?

erwarte das schlimmste und hoffe das beste

• n82 ist mir zu groß und auch gefallen mir die Tasten und die normal-Bar-Form nicht. Trotzdem danke für den Tipp.

Vielleicht sollte ich den Sommer noch mit meinem völlig desolaten Nokia 6131 auskommen um dann im September das N97 ( oder N100 :) ? mit frischem Handy-Vertrag holen (Vertrag läuft erst dann aus).

Nokia lässt ein irgendwie immer warten.. ;-)

• Zitat

Original geschrieben von jackpot82
    Normal oder nicht?

IMHO nicht normal. Aktuellste Software drauf?
    Mal ohne Speicherkarte probiert?
    Was für Programme von Fremdherstellern sind denn drauf?

• also aktuell ist drauf 11.047
    Das handy wurde bereits zweimal neu aufgesetzt von einem Nokia Support Center.
    Ohne Speicherkarte hab eich es derzeit nicht versucht.
    Fremd ist drauf:

Zeekey
    5 Spiele

Das wars.

erwarte das schlimmste und hoffe das beste

• Zitat

ei der aktuellen Verarbeitung und dem Preis würde ich vom N85 abraten.

Die Verarbeitung scheint aber stark zu schwanken. Bei meinem knarzt auch nach einer Woche im Einsatz nix und der Slider hat auch kein Spiel. Ein Freund hat das Gerät auch und dort ist die Verarbeitung eine Katastrophe.

• Hilfe

habe seit einer woche ein n85 und bin bis auf die verarbeitung sehr zufrieden!
    ein kleines problem habe ich leider und bräuchte hilfe!die n-gage anwendung hat von anfang an nicht richtig funktioniert.habe n-gage runtergeschmissen und neu installiert!problem"jetzt läuft es gar nicht mehr,nur fehler meldungen!!
    was kann ich tun?

netten gruß

• danke,für die schnelle antwort!habe die neue FW aufgespielt zeigt mir den fehler 25502 an!läuft den bei allen anderen n-gage?

• Ja, funktioniert. Dann formatier das Gerät mal, das sollte eigentlich helfen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!