ZitatOriginal geschrieben von AHFasi6230
Meinst Du wirklich das bringt was ???
Gut möglich. Oder du bringst es ins NSC...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AHFasi6230
Meinst Du wirklich das bringt was ???
Gut möglich. Oder du bringst es ins NSC...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von harald1155
Hallo!
Ich habe seit 1 Woche ein Nokia N85 bin sehr zufrieden damit zuvor habe ich das N73 gehabt nur ein paar Fragen habe ich dazu.
Der FM-Transmitter (bin aus Österreich) funktioniert nicht er geht aber ganz normal zu aktivieren aber beim Radio rauscht es nur wurde bei 3 Radios getestet?????
NOKIA-MAPS / Standortbestimmung: Ich habe bei meinem Tarif kein INTERNET Packet angemeldet jetzt die Frage: Geht das Handy automatisch ins Internet oder geht das alles über AGPS????
DANKE
Mit freundlichen Grüßen
HARI
hast du den gleichen sender eingestellt? sonst musst du mal das handy direkt dran halten
ZitatOriginal geschrieben von jackpot82
hast du den gleichen sender eingestellt? sonst musst du mal das handy direkt dran halten
Ja das Handy ist direkt beim Radio.
Stell mal die Sendefrequenz des Transmitters um, AFAIK gibts da manchmal Probleme und er sendet dann auf einer anderen Frequenz als der angezeigten...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Stell mal die Sendefrequenz des Transmitters um, AFAIK gibts da manchmal Probleme und er sendet dann auf einer anderen Frequenz als der angezeigten...
geht auch nicht habe viele Frequenzen ausgetestet geht nicht???? :mad: :mad:
Der Akkudeckel sitzt richtig und die Kontakte darunter sind nicht verogen und "federn" noch?
Ansonsten entweder mal mit nem anderen Radio probieren oder direkt ab ins NSC.
ZitatOriginal geschrieben von harald1155
Ja das Handy ist direkt beim Radio.
Das Radio empfängt aber nicht den Sender!!!
Das Handy muss in der Nähe der Antenne sein!
Hallo! DANKE DANKE
FM-Transmitter: Die Kontakte beim Akkudeckel war "verbogen" bzw hatte keinen richtigen Kontakt. VIELEN DANK, FUNKTIONIERT J
Jetzt noch diese Frage:
NOKIA-MAPS / Standortbestimmung: Ich habe bei meinem Tarif kein INTERNET Packet angemeldet jetzt die Frage: Geht das Handy automatisch ins Internet oder geht das alles über AGPS????
mfg
DANKE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!