Neu: Nokia N85

• aber das mit dem code funktioniert nur 3mal; beim vierten mal erscheint dann, dass er zu oft eingegeben wurde. also nicht all zu oft einen hard-reset machen!

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Zitat

Original geschrieben von Poldy83
    aber das mit dem code funktioniert nur 3mal; beim vierten mal erscheint dann, dass er zu oft eingegeben wurde. also nicht all zu oft einen hard-reset machen!

Danke für die Info. So schnell werde ich keinen Hard-Reset mehr durchführen. Jetzt funktioniert wieder alles wie es sein soll und ich bin 100% mit dem N85 zufrieden. Aber so einen Hard-Reset ist der totale Zeitfresser bis wieder alles so eingerichtet ist, wie ich es zum arbeiten benötige. Kontakte, Kalender, Office 2007 Dokumente usw. ist das kleinste Problem. Das war in 8 Min. nach neuer Sync. wieder auf dem N85. Aber für den Rest habe ich Stunden gebraucht.

• Hallo,

seit ich den Hard-Reset durchgeführt habe, funktioniert das Speichern des Telefonspeichers auf die Speicherkarte nicht mehr.
    Hat jemand noch das gleiche Problem :confused:

• SMS

Hallo

gibt es ein zusatztoll für das N85 wo sms filtern kann und auch so das das Briefsymbol nicht im Display erscheint ?

Danke

• Na ja,da gibts nicht viele Möglichkeiten ausser nochmal zu formatieren...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Verdammt, meins sieht seit heute ähnlich aus, ich dachte ich seh nicht richtig. Unter dem Naviring zwischen der Symbian- und C-Taste habe ich seit heute einen Riß in der Lackierung bzw. dem Kunststoff. Wenn ich´s drauf ankommen lassen würde, könnte ich den Tastaturbereich vermutlich ebenfalls so hoch klappen.

Jetzt lohnt sich das einschicken aber...

Was mich am meisten ärgert: Ich könnte mir vorstellen, daß ein N85 keine zwei Jahre durchält, will sagen: früher oder später wird dieser Teil des Gerätes wieder kaputt gehen.

• Hallo!
    Ich habe seit 1 Woche ein Nokia N85 bin sehr zufrieden damit zuvor habe ich das N73 gehabt nur ein paar Fragen habe ich dazu.

Der FM-Transmitter (bin aus Österreich) funktioniert nicht er geht aber ganz normal zu aktivieren aber beim Radio rauscht es nur wurde bei 3 Radios getestet?????

NOKIA-MAPS / Standortbestimmung: Ich habe bei meinem Tarif kein INTERNET Packet angemeldet jetzt die Frage: Geht das Handy automatisch ins Internet oder geht das alles über AGPS????

DANKE
    Mit freundlichen Grüßen
    HARI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!