Neu: Nokia N85

  • haha das handy ist einfach schei**
    hab so viele probleme mit dem ding aber irgendwie fgefällt es mir trotzdem XD


    unter dem profil lautlos ... und wenn ich eine sms kriege und dabei mp3 höre... hört man das lied für ca.3 sek. :-l


    mein handy stürtzt oft ab ...
    video aufnahmen ruckeln manchmal...
    videowiedergabe ruckelt auch manchmal...
    die lautsprecher sind irgendwie manchmal kaputt wenn ich tele...


    muss aufjeden zum NCS :( grrr
    slider wackelt auch ...


    schade das ich mein n95 8gb verkauft habe :(

  • Re: pr


    Zitat

    Original geschrieben von wasch2
    ich habe keine probleme!


    Jetzt schon ;)



    Bitte in Zukunft einen Bogen um TT machen, es besteht weiterhin Hausverbot.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Mal abgesehen von meinem "Hörmuschelproblem" http://telefon-treff.de/showth…ostid=3490660#post3490660 ist die Geschwindigkeit der Internetverbindung über WLAN seit einiger Zeit (gefühlt) extrem langsam. Habe schon alle Programme die ich nicht mehr benutze deinstalliert. Jetzt bliebe mir noch (wie schon geschrieben) ein Hardreset, ich weiß allerdings nicht, ob dann meine Maps-Testlizens noch weiter läuft oder weg ist.

  • Das mit dem über Lautsprecher ist echt ne frechheit für ein Multimedia Handy. Ausrede von wegen, ist gewollte damit die Ohren nicht geschädigt werden.
    mein k750i von Sony. da hört die musik auf und es vibriert zweimal. ist doch auch richtig so. Genauso vibriert es bei sms etc.


    Das die Erinnerung nicht erklingt liegt wohl am Punkt Erinnerung Ja / Nein.

    erwarte das schlimmste und hoffe das beste

  • achja bei mir hakt es auch dauernd. Das Handy muss neugestartet werden und die Akkubalken verschwinden dann wie von Zauberhand 1-3 Balken.
    Da es sich manchmal selber aufhängt oder auch mal nicht vibriert obwohl es das soll. Naja da muss man immer wieder sein Handy neustarten.
    3 x habe ich schon ein Softwareupdate bekommen. Nur mal so am Rande. Wie oft denn noch? Jedesmal muss ich alles neu aufspielen. Denn macht man es über Nokia PC Suite gehen die Dateien nicht und sind schrott.

    erwarte das schlimmste und hoffe das beste

  • Zitat

    Original geschrieben von jackpot82
    achja bei mir hakt es auch dauernd. Das Handy muss neugestartet werden und die Akkubalken verschwinden dann wie von Zauberhand 1-3 Balken.
    [...]


    Seltsam, irgendwoher kenne ich dieses Phänomen, obwohl ich kein N85 besitze :D -> Siehe Signatur. Scheint wohl ein generelles Problem beim FP2 zu sein.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Das Lustige dabei ist, dass Nokia mir immer mitteilt. Ist ein defekt des Gerätes und ich soll zum Servicecenter und vor Ort wird eh nur ein Update gemacht und somit wieder alles neuinstallieren. Wohl gemerkt mein 3 Update wäre es dann innerhalb eines Monats.

    erwarte das schlimmste und hoffe das beste

  • Kurzwahl Mailbox !!!


    Tach zusammen,


    habe mal wieder ein kleines Problem festgestellt.
    Wenn ich unter dem Punkt "Mailboxnummer" die Nummer von T-Mobile (3311) eingebe, dann speichert das N85 (neueste Firmware) sie nicht.
    Wenn ich dann die Taste 1 länger gedrückt halte, verlangt das Handy wieder nach der Mailboxnummer. :mad:


    Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt und hat vielleicht eine Lösung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!