Neu: Nokia N85

  • das sieht echt übel aus. ich hatte vorher auch null wackeln. aber seit dem es aus der reparatur zurück ist wegen eines defekten lautsprechers wackelt das ein wenig. kann aber noch damit leben wenn es nicht mehr wird.


    aber zu den anderen fragen hat keiner dieselben probleme wie ich?

    erwarte das schlimmste und hoffe das beste

  • Ja ist bei mir auch so mit den Erinnerungen.


    Soll wohl extra so sein, könnte mir vorstellen, das Handy mit eingestecktem Kopfhörer auf dem Schreibtisch bzw. Nachttisch liegen zu haben, dann würde man ja die Erinnerung verpassen.


    Mh... weis nicht so recht ob das ein Bug oder gewollt ist.


    Gruß

  • Weiß von euch jemand, wie es um meine dreimonatige Nokia Maps Testlizenz zum Navigieren bestellt ist, wenn ich einen Hardreset durchführe? Habe ich danach weiterhin meine verbliebenen Resttage?

  • Zitat

    Original geschrieben von MotoH8t3r
    irgendwie das gleiche wie das n96 nur ohne dvb-h und großem internen speicher...
    was denken die sich von nokia nur :confused:


    die sollen lieber mal nen kracher wie das samsung innov8 rausbringen anstatt immer fast dieselben phones zu releasen..





    Jaja nen Kracher wie das Innov8 :mad:
    Hab das Handy jetzt 2 Monate und die meiste Zeit isses bei Samsung! (wegen Staub unterm Display). Firmwareupdate!? Fehlanzeige! Und auch sonst isses nich so der Hit wie alle Tests sagen (Bilder sind meistens Grottig, beim Video aufnehmen is der Ton verzögert, Kontakte verschwinden, Radio is viel zu leise, Sprachquali is auch mies und und und).

  • FM-Transmitter funktioniert im Auto nicht


    Hallo,
    hatte vorher das N79 und habs wegen der Tastatur und dem miesen Navi-Key gegen ein N85 getauscht und bin begeistert.


    1. Zwei negative Sachen habe ich allerdings festgestellt. Der Slider hat im geschlossenen Zustand 1-2 mm Spiel und lässt sich wie eine Wippen schaukeln.


    2. Das Signal des FM-Transmitters ist im Gegensatz zum N79 viel zu schwach.
    Wenn ich das Gerät neben einen Radio lege, funkts einwandfrei.


    Im Auto habe ich keinen Empfang. Ich habe schon jede Frequenz ausprobiert und bekomme trotzdem meistens nur rauschen o.ä.
    Seltsam ist nur, wenn ich meine Hand auf das Unterteil des N85 lege klappt die Übertragung :confused:
    Sobald ich sie weg nehme, rauschen.


    Ich nehme mal, an das was mit der eingebauten UKW-Antenne nicht stimmt, und werde das Gerät zurück schicken.


    Oder hat jemand anderes noch eine Idee?
    Die aktuelle FW habe ich schon aufgespielt. Es war noch die alte FW vom November letzten Jahre drauf.


    Gruß vom Jogger

    Gruß vom Jogger

  • ich kann mir nicht vorstellen das es gewollt ist mit der Musik über Lautsprecher bei einer Erinnerung. um es nicht zu vergessen, darf es ja gerne vibrieren das habe ich ja eingestellt. Aber das er die Musik über Lautsprecher wiedergibt. Also wenn er piepen würde ok, dann sage ich gerne, dass es gewollt ist aber die Musik abzuspielen mit Sicherheit nicht.


    Laut Nokia soll ich einen Reset des Telefons durchführen. Was ich auch gemacht habe, weil ich mehrere Fehler hatte. Jetzt habe ich dadurch mein Ngage zerschossen und die Fehler bleiben bestehend.

    erwarte das schlimmste und hoffe das beste

  • Hi!
    Seit dem Firmware-Update habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich angerufen werde geht meistens sofort die Mailbox ran, sprich ich habe keinen Empfang, obwohl das Handy Empfang anzeigt. Vertrag ist ein Debitel O2-Genion L Vertrag.
    Hat jemand ne Idee woran das liegt bzw. was ich machen kann?

  • ich denke erneut dein update ausführen lassen oder in einem shop das machen lassen. hört sich nach ein fehler in der software an. wenn es vorher lief und der fehler direkt nach dem update auftritt vermute ich stark das es daher kommt.

    erwarte das schlimmste und hoffe das beste

  • WICHTIG


    Hey Leute es ist wirklich WICHTIG.


    Testet mal bitte, Profil Lautlos nur Vibration an. Macht eine Testerinnerung in euren Kalender. Hört Musik und lasst mal die Erinnerung klingeln. Wir bei euch auch die Musik über die Lautsprecher gegeben? Hier sind doch mehrere mit einem N85



    Die von der Nokia Hotline sagen erst nein ist wohl ein Fehler auf der Platine.
    Ich soll damit zu einem Service Point war ich auch. Die vor Ort sagen nach Rücksprache mit Nokia das gehört so. Weil die Erinnerung über Kopfhörer zu laut würde. Hallo deswegen sollte ja das Handy nur Vibrieren und nicht erklingen.

    erwarte das schlimmste und hoffe das beste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!