Neu: Nokia N85

  • Akkuanzeig


    Hallo Leute,


    ich habe endlich auch ein N85. Nun habe ich ein paar Schwierigkeiten. Das Handy stürzt oft ab. Oder ich kann Programme nicht mehr schließen und Videos stocken.


    Das ist noch ok, mit ausmachen wieder an bekomme ich das in Griff.


    Jetzt aber ist ein Halbmond in meiner Ladeanzeige zu sehen. Sprich da wo die Batterie ist. Direkt in der Batterie ist der Halbmond, was bedeutet dieses Zeichen. In der Anleitung ist nichts zu finden und auch nicht per google.


    Dann das schlimmste Problem. Beim Telefonieren vibriert der Lautsprecher bzw. der gegenüber wird total verzerrt. Nur auf der leisesten Stufe kann man erträglich sprechen. Per Kopfhörer ist alles wunderbar. Hat das noch jemand oder weiß jemand woran das liegt?

    erwarte das schlimmste und hoffe das beste

  • Der Halbmond bedeutet dass der Energiesparmodus aktiv ist, also entweder ist dein Akku ziemlich leer oder du hast ihn per Hand über den Ein/Aus-Schalter aktiviert.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Gibt es eig. ein Programm für S60, das mir mitloggt, wenn das Telefon keinen Empfang hat oder sich gar neu startet. Habe das Gerät meistens in der hemdtasche und stelle nur aufgrund der autostartprogramme fest, das sich das gerät offenbar selbst resettet hat.
    Also quasi sowas wie bei Windows die Ereignisanzeige

  • N85 Update


    Da ich mit meinem Rechner schon einige SoftwareUpdates mit Nokia Handys erfolgreich durchführen konnte , probierte ich es mit dem N85 !


    mein N85 ist zerschossen ! es begann ohne probleme .........


    wer hat ein reguläres Update "hinbekommen" ?


    mfG

  • Zitat

    Original geschrieben von AHFasi6230
    Bei mir hat das Update ohne Probleme funktioniert !!!


    Dito! Alles ohne Probleme durchgelaufen... :top:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • N85 Problem mit FSE Parrot 3100


    Mein N85 funktioniert nicht mit der Freisprecheinrichtung.
    Das Gerät stellt eine Verbindung her, und 10 Sec. später ist die
    Verbindung wieder unterbrochen. So geht das andauernd.


    Bei meinen letzten 4 Telefone hat die Kopplung immer sofort funktioniert.


    Weiß jemand, wie man das N85 mit der Parrot 3100 richtig koppelt?

  • bei meinem kenwood radio hab ich das gleiche problem.
    radio verbindet sich mit meinem n85 und nach einiger zeit trennt sich die verbindung. dann verbinden sie sich wieder usw.
    das problem besteht auch mit dem 6220c. mit se handys hab ich keine probleme.
    s40 handys wollen garnicht mit meinem radio verbinden.
    das bt modul im kenwood ist übrigends auch von parrot

  • hi


    sagt mal krächzt euer Lautpsrecher auch so extrem. Mir wurde im Dug Shop gesagt ist nicht Normal. Über Kopfhörer kann ich perfekt telefonieren.

    erwarte das schlimmste und hoffe das beste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!