Neu: Nokia N85

• Zitat

Original geschrieben von AHFasi6230
    Hallo - kennt jemand ein Fahrtenbuchprogramm fürs N85 :confused:

sowas wie tanklog?

• Ist zwar etwas umständlich, aber lassen sich die beiden LED´s nicht im Videomodus als Taschenlampe nutzen, ohne dass ein video aufgenommen wird ?

Einfach in den Modus gehen und das Licht einschalten ? So kenn ich es von vielen Samsung Handys.

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Ist zwar etwas umständlich, aber lassen sich die beiden LED´s nicht im Videomodus als Taschenlampe nutzen, ohne dass ein video aufgenommen wird ?

Einfach in den Modus gehen und das Licht einschalten ? So kenn ich es von vielen Samsung Handys.

So einfach gehts nicht - aber zur Not einfach ein video aufnehmen - dann leuchtets :-) Und die 8 GB wirste so schnell auch nicht voll bekommen ^^

• Ah ok, dass ist mir jetzt neu, ich dachte es geht "so einfach ".

Leuchtet bei der Videoaufnahme dan nauch noch eine rote LED wie beim N95 ?

• Zitat

Original geschrieben von AHFasi6230
      Michi

Ich meine eher ein richtiges Fahrtenbuch, wo jede Fahrt notiert wird - aber danke für den Tip !!!

Gern geschehen - hab noch was gefunden. Schimpft sich driverslog und ist anscheinend auch vom Finanzamt akzeptiert und kannste absetzen usw. Dafür kostets aber auch n bsichen:

klick mich

Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Ah ok, dass ist mir jetzt neu, ich dachte es geht "so einfach ".

Leuchtet bei der Videoaufnahme dan nauch noch eine rote LED wie beim N95 ?

Nope - da leuchtets nur tierisch hell weiß. Bin immer noch geblendet vom reingucken ^^

Grüßle

Mike

• Hab mal ne Frage zum Zeemote Controller...wollte das gerade mal ausprobieren und habe mir auch Zeekey installiert und an sich funktioniert es auch ganz passabel, nur in sehr vielen Spielen braucht man die Tasten A und B die gleichzeitig ja auch die Multimediatasten sind, und ich kann diese nicht beim zeemote kontroller einstellen! hätte gerne mal fifa09 ausprobiert, geht aber nicht, da ich die A oder B Taste brauche! Hat da schon jemand ne Lösung für?

Gruß
    Martin

• Hallo ReaveR

geht mal auf Zeekey und dann auf Tastaturzuweisungen. Dort kannst du dann nochmals mehrere Konfigurationen erstellen, also A, B usw. die gewünschte Taste zuweisen. Kannst dann also eine Fifa-Konfiguration machen und dann für ein weiteres Spiel eine andere Konfig. Ist zwar etwas Arbeit, aber dann kannst du denn Zeemote richtig gut verwenden.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!