Neu: Nokia N85

  • Seit dem Erscheinen des N85 wundere ich mich ein bisschen das es doch ganz schön ruhig um das Telefon ist.
    Als ich dann Gestern im MediaMarkt (in einem von Vielen) hier in Berlin war wunderte ich mich warum das N85 nicht zu haben ist.Auf die die Nachfrage beim Verkäufer sagte er mir das sie Es aus ihrem Sortiment genommen haben weil Es keiner haben wollte.Die haben seit Erscheinen ganze 3 Stück verkauft!
    Wenn das überall in Deutschland so ist dann brauchen wir uns nicht wundern wenn da nicht mehr an der Firmware gebastelt wird.

    Sony X10

  • Mediamarkt müssen vielleicht noch ihre N95 los werden? Und wenn die weg sind, dann geht das Spiel mit dem N96 weiter. :mad:

  • @firmware


    Ist das etwa bei Nokia schon häufiger der Fall gewesen , dass die Firmwarentwicklung bei brandneuen Handys auf Grund möglicherweise nicht zufriedenstellender Verkaufszahlen gestoppt wurde? (Hätte zumindest noch nie so etwas gehört)
    Oder ist dies eher durch die Feiertage zu erklären , dass die 11.047 Firmware nun schon 1 Monat nach Ankündigung noch nicht für alle Produktcodes verfügbar ist?

  • Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Nachfrage beim N85 nicht stimmt.
    Ein kompaktes, sehr gut ausgestattetes Symbian Handy, welches auch noch recht flott arbeitet, sollte sich doch super verkaufen (im Gegensatz zum klobigen N96 mit schwachbrüstigen Akku) :confused:

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Speicherkartensymbol


    Hallo Jungs und Mädels,


    habe mir für mein N85 eine 8 GB Speicherkarte geholt.


    Funktioniert alles prima, nur wundere ich mich warum dauerhaft oben rechts im Display das Symbol für Speicherkarte angezeigt wird...


    Woran könnte das liegen?


    Habe noch ein E66 mit mitgelieferter 1 GB Karte, da wird nichts angezeigt, stecke ich diese aber in´s N85 leuchtet das Symbol wieder...

  • Re: Speicherkartensymbol


    Zitat

    Original geschrieben von Mr.Sunbeam
    Hallo Jungs und Mädels,


    habe mir für mein N85 eine 8 GB Speicherkarte geholt.


    Funktioniert alles prima, nur wundere ich mich warum dauerhaft oben rechts im Display das Symbol für Speicherkarte angezeigt wird...

    Das ist beim N85 so - zeigt an, daß eine Speicherkarte eingelegt ist.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Re: Re: Speicherkartensymbol


    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Das ist beim N85 so - zeigt an, daß eine Speicherkarte eingelegt ist.


    Ist auch beim N79 so - wahrscheinlich bei allen neuen FP2 Geräten.
    Fand es zuerst auch etwas irritierend, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und finde es okay.

    Gruß, lazybee

  • so nach 2 wochen 6220 classic benutz ich wieder mein N85 und bin froh drüber.
    Einmal das Oles display will man irgendwie nichts andres mehr.
    Und ich hätte nie gedacht das mir das wlan wirklich so abgeht.

  • Hallo,
    gibt es denn jetzt eigentlich eine Anwendung die die LED vom N85 als Taschenlampe nutzt?


    Im Software Thred gibt es ja bis jetzt nur die Programme die nicht laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!