Neu: Nokia N85

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    1. Speicherort für Videos?
    2. Wie definierst du "nicht gut"?
    3. Suche benutzen oder in den 3rd Edition Software Thread schauen
    4. Nähere Infos wie z.B. Router, Verschlüsselung, wie äussert sich so ein "Abbruch"?


    1.Speicherort ist die Speicherkarte...bei Videolängen von einer Minute (sind dann ja schon einige MB) sollten die Videos eigentlich auch dadrauf gespeichert werden oder muss ich die jedes mal auf den Telefonspeicher packen und dann verschieben?


    2. sehr pixelig, hab fast das gefühl, dass die Fotos von meiner alten xda neo 2MP Kamera schärfer waren...


    3. dankeschön, werde ich mal reinschauen


    4.Gehe über einen standart WLan router online, Er m´will sich immer wieder neu einwählen und wenn ich den browser schließe trennt er die Verbindung glaub ich sogar automatisch anstatt einfach online zu bleiben...verschlüsselung ist WEP



    Mir fällt noch eine frage ein...habe mal die Navi eingeschaltet, muss ich um meinen eigenen standort per gps bestimmen zu lassen die Testlizenz starten?


    Viele dank :)



  • Mir wurde empfohlen, zur Beantwortung meiner Fragen die Suchfunktion zu nutzen, aber nach längerem Suchen bin ich leider immer noch nicht weiter.


    Aber vorallem mein problem mit dem navigieren ist wichtig, weil ich in ner woche weg will.



    Hiermit bitte ich nochmal um eure Hilfe und bedanke mich im Vorraus.

  • Wegen Navi: es dauert einfach eine Weile, bis die erste Verbindung zu den Satelliten da ist. Einfach mal ein paar min warten, dann zeigt er Dir auch Deine Position an. Such mal nach A-GPS hier, da ist alles erklärt...

  • ReaveR:
    1. Ruckelts denn auch wenn du die Videos auf den Telefonspeicher aufnimmst?
    2. Schau dir am besten mal die Fotos vom N85 hier im Forum an, wenn deine deutlich schlechter sind stimmt vielleicht was nicht mit deinem.
    4. Router schonmal neugestartet?


    Nico1080: Hast du schon in den Maps Thread geschaut? Dort wird deine Frage zur Navigation mehrmals beantwortet...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • N85 Musik Akkuausdauer (möglichst genau ??)


    Hallo!
    Dieses Forum hat vermutlich den größten N85 Thread und da ich den Thread schon lange mitverfolge , bin ich zuversichtlich dass mir jemand helfen kann, DANKE im Voraus!


    Ein paar Seiten zuvor hat jemand bereits die Frage gestellt wie lange der Akku hält wenn man Musik hört. (Antwort: Bereits einige Tage mehrere Stunden in Verwendung)


    Ich möchte die Frage nun ein wenig präzissieren:


    Wie lange würdet Ihr die Wiedergabezeit in Stunden im Offline (oder möglicherweise Musikmodus?) und im Onlinemodus angeben?
    Kommt man im Offlinemodus auch an die Wiedergabedauer moderner MP3 Player mit bis zu 45 Stunden Wiedergabezeit ran?
    Zuguterletzt : Ist die maximale Lautstärke in Ordnung?


    Es wäre Super wenn mehrer Leute etwas dazu sagen können (vom Vielhörer bis zum Gelegenheitshörer) da ich mir ernsthaft überlege meinen MP3 Player durch das N85 zu ersetzen (-: !


    MfG

  • Hallo


    gibt es für das N85 ein Programm wo mann anrufe filtern kann.


    Zb. das bstimmte nummer nicht durchgeleitet werden und es erst gar nicht klingelt ?


    Danke

  • Es gibt im N85 sogar selbst einen Menüpunkt "Anrufsperre für ankommende Anrufe", doch ob das funktioniert habe ich noch nicht ausprobiert. Wenn nicht gibt es Blacklist-Programme von anderen Entwicklern, die auf dem Nokia N85 funktionieren.

  • hallo,


    ich würde gerne mal wissen, ob jemand von Euch es schon ausprobiert hat, einen größeren Speicher als die Empfohlene größe und den beiliegende Speicher zu nutzen, wie z.B. 16 GB.
    Funktioniert das Problemlos?


    Nicht nur Theoretische Werte Praxis wäre super.


    Achja Frohes neues Jahr ;-)

    erwarte das schlimmste und hoffe das beste

  • Zitat

    Original geschrieben von jackpot82
    [...] ich würde gerne mal wissen, ob jemand von Euch es schon ausprobiert hat, einen größeren Speicher als die Empfohlene größe und den beiliegende Speicher zu nutzen, wie z.B. 16 GB.
    Funktioniert das Problemlos? [...]


    Moin auch!


    Ich habe eine 16er von SanDisk drin, geht 1a, auch viele mp3s machen kein Problem, der Player frisst alles ohne Probleme.



    Gruß,
    Sebastian

    Aktuell: Nokia X6 16 GB / Handy-Historie: Grafik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!