Neu: Nokia N85

  • Es kann vorkommen, dass du in einem NSC schon das Update bekommst, obwohl es im NSU noch nicht verfügbar ist, doch da handelt es sich nur um ein paar Tage glaube ich.


    Wann es die FW für deinen Produktcode geben wird kann man nicht sagen, ich fürchte dir bleibt nur abwarten.

  • Verbessert die neue firmware eig. auch die musikqualität über lautsprecher sowie im kopfhörer bereich?
    Bluetooth headset steht ja geschrieben aber über lautsprecher oder kabelheadset nix
    Also es könnte einwenig mehr bass bekommen und auch etwas lauter sein durch kopfhörer. Noch finde ich den musikplayer vom n95 besser.
    Und lautsprecher könnte auch mal aufhören zu übersteuern und klarer die musikwiedergeben.
    Ist das möglich mit einem update oder ist es in der neuen firmware schon?

    kein iPhone in 2018!

  • Schau mal bei der Suche oder der Bedienungsanleitung vorbei, bist nicht der erste der das wissen will...


    Und BTW: Es gibt einen Editbutton... ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scarface6230
    wie kann ich das leuchten am steuerkreis ausschalten??


    Einstellungen > Allgemein > Navi-Rad > Schlummern

  • Hallo,
    habe ein neues N85, allerdings schon ein paar Probleme und Fragen... Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen...
    Das Phone hat FW Version: 10.045.238.1


    1. Wenn ich Videos aufnehme (größte qualität, keine Ahnung obs bei kleineres Quali auch so ist) friert das Bild auf dem Bildschirm ein und auch im Video selbst ist das Video unterbrochen wenn ich es angucken will...ist das Problem bekannt und was kann ich dagegen machen?


    2. Die Fotoqualität ist leider wirklich nicht gut...woran kann das liegen?


    3. Wo bekomme ich kostenlose S60 software her? Gibts eine reine Taschenlampenfunktion?


    4. Mein Wlan bricht leider häufig ab...



    Danke schonmal für die Ratschläge


    Viele Grüße
    Martin

  • 1. Speicherort für Videos?
    2. Wie definierst du "nicht gut"?
    3. Suche benutzen oder in den 3rd Edition Software Thread schauen
    4. Nähere Infos wie z.B. Router, Verschlüsselung, wie äussert sich so ein "Abbruch"?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!