Servus allerseits,
hab mir mit dem N85 zum ersten Mal ein "besseres" Handy gekauft.
Jetzt hab ich allerdings ein paar Probleme und Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen.
1. Vorinstalliert war das Spiel Need for Speed, ging auch von Anfang wunderbar,auch mit dem zeemotecontroller, aber mittlweile wenn ich es öffne wird der bildschirm einfach weiß und es passiert nichts.(ist das eigentlich ne Vollversion, oder muss ich meinen Code benutzen).
2.Ich hab das Handy über Vodafone, hieß es nicht, dass in diesem Fall auch ein Star Wars Game vorinstalliert ist?
3. Navigation, ich hab mir von Vodafone den Internetzugang sperren lassen, nicht den von wirelesslan, wenn ich jetzt Nokiamaps starte fragt es mich ob ich online gehen will, is das eine Vorraussetzung zum navigieren, weil wenn ich meine eigene Position ermitteln will, bleibt das GPS Signal bei 0,00.
will Anfang Janur nach österreich, und da könnte ich ein navi gut gebrauchen, oder kann es sein, das weil maps nur ne trial ist, ich es erst irgendwas freischalten muss?
4. Remote Control, hatte vorher das K750i, da bin ich einfach zu den anwendungen gegangen, fernbedienung eingeschaltet und schon konnte ich meinen Pc über Bluetooth steuern, wie mache ich das mit dem N85, am allerbesten natürlich mit dem zeemote.
5.Gibt es die Möglichkeit, dass ich diese Lagerfunktion so einstelle, dass wenn ich das handy drehe, der Bildschirm sich automatisch auch in die entsprechende stellung dreht?
6. wenn ich das handy mit dem pc verbunden habe, und es ruft jemand an, dann mmeldet mir das Nokia Pc Suite und so wie ich das gesehen habe, kann ich auch direkt mit dem Pc abheben, bekommt man das auch so hin, dass ich rangehe und dann über das Pc Mikro und Lautsprecher mit dem ANrufer rede?
Da waren noch ein paar Sachen, aber das ist alles was mir grad so einfällt, aber falls ihr noch links habt zu anderen Apllications oder ähnlichem dann gerne her damit.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.