Neu: Nokia N85

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Ja das stimmt, also bei mir übersteuert es nciht so sehr, doch wenn es ab 50% aufwärst geht dann merkt man ein leichtes übersteuern, je höher die lautstärke wird desto mehr übersteuert die musik.
    Nen kumpel von mir hat das c902 und der mini lautsprecher hört sich deutlich klarer an als die vom n85, zwar nicht lauter aber ohne übersteuern.


    Ist denn bei dir die cam auslöse taste auch so schwammig?
    Ohne druck punkt nach dem fokussiren?


    Ja ist sie, aber das stört mich nicht so sehr. Bei mir funktioniert der Auslöser nur manchmal nicht richtig. Am entäuschtesten bin ich vom Lautsprecher. Wozu dann wie gesagt Stereoboxen? Versteh ich nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Aquarius1987
    Ok, danke. Ist es möglich, sich den Organizer im ersten Hauptmenü anzeigen zu lassen? Kann den nur innerhalb eine Ebene verschieben, aber nich wie zum Beispiel das Symbol Kamera ins erste Hauptmenü legen?


    BDA Seite 57 :rolleyes:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    BDA Seite 57 :rolleyes:


    Da steht bei mir was über Videotelefonie! Hab wohl ne andere Anleitung als Du. geht es oder nicht? Nicht, dass wir uns falsch verstehen, bei Kamera kriege ich es hin, aber bei Medien und Organizer nicht.

  • Ich hab die BDA von der Nokia Seite, dort ist auf Seite 57 erklärt wie man das Menü personalisieren kann...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ok, habe diese Anleitung gefunden. Aber Du hast mich falsch verstanden. Ich weiß, wie ich das Menü personalisieren kann, d.h. wie man z.b. "Kamera" oder "Spiele" in den Stammordner/erstes Hauptmenü verschiebt. Jedoch möchte ich auch Medien und den Organizer dort haben und nicht unter "Programme" weil ich die dort völlig fehl am Platz finde. Allerdings lassen sich diese beiden nur innerhalb von "Programme" verschieben und nicht in andere Ordner verschieben, in meinem Fall den Stammordner also das erste Hauptmenü. Ist das irgendwie möglich?

  • Steht doch alles auf Seite 57, man kann Programme verschieben und Ordnern erstellen, was anderes geht nicht.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Wenn es Programme sind kann man sie verschieben, wenn es Ordner sind nicht...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Vibration N85


    Hallo!
    Ich benutze das N85 jetzt seit ca. zwei Wochen und bin eigentlich auch ganz zufrieden.


    Was mich aber sehr stört, ist die Qualität der Vibration (Verarbeitung). Ich lasse mich täglich von dem Gerät wecken. Die Vibration ist allerdings bei meinem Gerät so stark (wg. der schlechten Verarbeitung), dass man den Weckton gar nicht mehr hört.


    Ist das bei Euch auch so schlimm? Was kann man machen? Vielleicht die Schrauben unter dem Silder vorsichtig anziehen??


    lg.

    --------------------------
    Lars

  • Re: Vibration N85


    Larsnokia :


    Ich würde einfach mal ins NSC gehen und es vorführen. Ist aber leider ein mehr oder minder verbreitetes Problem.


    Wackelt dein handy resonanzartig (doppeltes-Tastendrück-Gefühl bei den Tasten unterm Display) oder seitlich (also Links-Rechts / Oben-Unten) ? In der Regel müsste der Slider eben fester sitzen und dazu benötigt man eben das NSC wenn einem die Garantie nicht egal ist.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!