Neu: Nokia N85

  • Hey, ich vermisse bei der Kamera Einstellungsmöglichkeiten wie Weißabgleich (Glühlicht, Tageslicht, Bevölkt), Panoramafunktion und Farbtöne wie Sepia, Negativ, SW usw. Sowas muss es doch geben? Wo finde ich diese Einstellungsmöglichkeiten? Verarbeitung ist bei meinem Gerät ganz in Ordnung.
    Ist es bei Euch auch so, dass die Qualität der Lautsprecher aber unter aller Sau ist? Die fangen schon bei 50% der Lautstärke an zu verzerren und kllingen einfach völlig übersteuert. Bei meinem alten Nokia 6290, was einzigartige Lautsprecher hatte, war die Qualität um Welten besser. Ebenso bei meinem alten SE W810i und sogar beim 6230i!!!! waren die Lautsprecher besser. Das kann doch eigentlich nicht sein bei einem Gerät in dieser Preisklasse. Wozu dann Stereoboxen, wenn die so klingen?

  • Panoramafunktion gibs nur mit Zusatzsoftware, die anderen Einstellungen sind im Kameramenü verfügbar, einfach nochmal schauen. Die Lautsprecher sind zwar nicht so gut wie beim N95 aber auf jeden Fall deutlich besser als beim 6230i oder W810i...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Wo finde ich diese Funktionen? Habe wirklich lange genug gesucht. Bei mir sind im Bildmodus 6 Symbole.
    1. In den Videomodus wechseln
    2.Motivprogramme
    3.Blitzmodus
    4.Selbstauslöser
    5. Bildfolgemodus
    6. Fotos öffnen


    Im Videomodus wiederrum gibt es das Symbol Farbtöne. Im Bildmodus kann ich wie gesagt keine der gegannten EInstellungen finden.


    Kannes dann sein das meine Lautsprecher kaputt sind? Weil meine übersteuern ab 50% total

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Bedienungsanleitung Seite 92 + 93...


    Gibt es bei mir nicht, tut mir leid! :D


    Hab noch eine Frage. Gibt es die Möglichkeit, mit dem NGage Key, ein Spiel über WLAN freizuschalten? Bei mir möchte er sich verbinden, macht das allerdings über die Standradverbindung. Nur leider habe ich kein Guthaben mehr drauf.

  • Ok da Problem mit der Kamera hab ich gelöst, danke. Es ist also nur möglich 6 Symbole aufeinmal anzuzeigen, die anderen muss man je nach Bedarf über "Symbolleiste anpassen" auswählen.

  • 1. Ja N-Gage geht über WLAN, einfach in den Einstellungen den entsprechenden Zugangspunkt auswählen
    2. Es gibt auch einen Edit Button...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ok, danke. Ist es möglich, sich den Organizer im ersten Hauptmenü anzeigen zu lassen? Kann den nur innerhalb eine Ebene verschieben, aber nich wie zum Beispiel das Symbol Kamera ins erste Hauptmenü legen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Aquarius1987
    Im Videomodus wiederrum gibt es das Symbol Farbtöne. Im Bildmodus kann ich wie gesagt keine der gegannten EInstellungen finden.


    Kannes dann sein das meine Lautsprecher kaputt sind? Weil meine übersteuern ab 50% total


    Ja das stimmt, also bei mir übersteuert es nciht so sehr, doch wenn es ab 50% aufwärst geht dann merkt man ein leichtes übersteuern, je höher die lautstärke wird desto mehr übersteuert die musik.
    Nen kumpel von mir hat das c902 und der mini lautsprecher hört sich deutlich klarer an als die vom n85, zwar nicht lauter aber ohne übersteuern.


    Ist denn bei dir die cam auslöse taste auch so schwammig?
    Ohne druck punkt nach dem fokussiren?

    kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!