Neu: Nokia N85

  • HI,


    Habe heute auch ein n85 bekommen, wollte mal kurz nur wissen ob bei manchen der akkufach, slider sowie der deckel wo die camera sitzt mm wackelt?
    Bei offenem zustand kann man es halben mm eindrücken, so ein klappern.
    Sonst ist das teil ein gutes stück bis auf die träge reaktion der software.
    Habe noch die alte 10...... neue giobt für mich noch nicht.
    Und knarzten die beiden lautsprecher auch bei euch wenn die lautstärke auf ganz hoch ist?
    Also bei mir hört es sich so nach an und wirkt einwenig unklar von musik her wenn ich die lautstärke halt ganz hoch drehe bzw. 80-100%
    Ist bei feature pack 2 slider zu beim telefonat auflegen?

    kein iPhone in 2018!


  • das kann man im menü einstellen :)


    ganz am anfang fand ich die lautsprecher nicht so toll aber mittlerweile find ich die ganz ok
    zwar kann man die nicht mit n95 vergleichen weil die lautsprecher vom n95 bisschen mehr bass haben und auch unter 100% nicht "knistern"


    der akkudeckel wackelt bei mir minimal und stört mich auch nicht .


  • Das erkenne ich doch einmal als eine tolle Meldung an!
    Könntest du dafür vielleicht irgendwelche Quellen nennen bzw. darauf verlinken?


    Ich persönlich finde das Chopper ebenfalls sehr edel, jedoch stört mich dieses "großes Schwarz" auf dem Vorder-Cover, dass fande ich beim N96 besser gelöst mit den grauen Streifen am Rand


    Ciao,
    Bond007M



    Edit: Hier habe ich einen Link gefunden, jedoch sagt mir grün nicht sehr zu! http://www.intomobile.com/2008…ia-n79-and-nokia-n85.html

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Hi,


    Ist bei euch eig. die cam taste auch so ohne druckpunkt?
    Bei mir ist so schwammig.


    Bei mir hat sie sogar 2. Eine fürs anvisieren, inkl. LED Licht an, und dann halt zum auslösen

  • druckpunkt???
    ich habe gar keinen...der auslöser lässt sich eindrücken und ab einem bestimmt (auch kein knacken zu spüren), löst er einfach aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!