Neu: Nokia N85


  • Originale Themes gibts zum download IMHO nur die nachgemachten. Aber diese mitunter sehr gut. Hab nur leider keinen Schimmer, wer sich dort immer so sehr verkünstelt, da mir dir originalen normalerweise nicht lange gefallen (findest in sicher in diversen Foren). Auf meinem N85 gefällt mir dort nur der Animations-Effekt. Würd ich den nur auch bei meinen eigenen Themes hinbekommen *grumel*

  • Copper


    Hi Leute!


    Nur mal so eine noobfrage am rande: für was steht eigentlich copper?
    Hab vor mir ein N85 zuzulegen, nur steht bei einem shop hinter dem n85 -> copper und bei einem anderen shop steht dann wieder nur n85? :confused:


    Dankschön in vorraus!

    Wer nicht mit der Zeit geht, muss eben mit der Zeit gehen.

  • Toll, mein N85 ist ein Schrott Handy....


    - Es stürtzt manchmal ab


    - Wenn ich jemanden anrufe, dann rauscht und klarrt der Hörer, dass ich nix verstehe, erst nach 2-3 Wiederhol-Anrufen geht das weg


    - Das Datum verstellt sich bei mir jeden verdammten Morgen um 5 Tage, beim N79 war das noch manchmal ( wenn das Handy aus war )
    ( Und ich hab keinen bogg jeden Abend es ins Offline Modus zustellen und den Stand-by auszuschalten, damit das Display keinen Strom frisst


    - Kamera schmiert oft ab


    - Lagesensor arbeitet nicht zuverlässig


    - Videos lassen sich nicht immer einwandfrei starten


    - Slider fängt an zu wackeln, obwohl er vor 5 Tagen fest und perfekt war


    - Beim auflsliden hört man leichte Slider Geräusche, voher nicht


    - Der Musik-Player stürtzt bei mir Kontinuerlich ab :rolleyes:


    - Videoqualität ist nicht auf dem N95 Niveau


    - Lautsprecherqualität finde ich beim N79 besser und auch das iPhone 3G
    hört sich besser an


    - Kein Ladegerät-Stecker, nur per USB am N85 aufladbar und das rausziehen des Stecker reist immer fast den Stecker ab


    - Akkudeckel wakelt leicht


    - Obwohl ich das N85 nur auf einen Wildleder iPod Tuch benutze und in meiner Tasche, geht die Farbe der Kameraabdeckung ganz leicht ab


    - Ein- und Austaste hätte einen besseren Druckpunkt haben können


    - Die Kamerataste hat 0,1% Druckpunkt und lässt sich miserabel bedienen




    Villeicht geht das N85 wieder weg, obwohl ich ein Handy fürs Weinachten brauche und ein Gutes, um Fotos und Videos zu machen...... und leider hat das N85 die perfekte Größe und einen TV-Out, sowie FM-Transmitter....




    Gruss

  • Hallöle,


    nachdem ich grad ganz knapp dran bin, mich ins N85 zu verlieben, muss ich auch noch ne Noobfrage zur Farbe stellen:


    Gibt 's das schöne Ding jetzt eigentlich auch in 'ner anderen Farbe als Copper? Bei einem Hardwareversand hab ich zumindest eine Produktabbildung in schwarz gesehen, im Nokia-Shop scheint es nur dieses grausliche Copper zu geben, was mich zwar nicht vom Handy abbringt, aber auch nicht grade begeistert. Oder ist es möglich, die Schale auszutauschen/tauschen zu lassen?


    Merci
    Nokita

  • Nokita


    Es gibt/gab mal gerüchte, dass noch andere Farben für das Nokia N85 im Frühjahr kommen sollten. Hab aber in letzter Zeit nichts mehr davon gehört. Bin aber auch der Meinung, wenn man das N85 mal live gesehen hat, das die Rückseite schon sehr edel und ansprechend aussieht. Ich bin damit sehr zufrieden.



    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • @ nikefootball4


    Oh da scheinst du ja ein echtes "Montagsgerät" erwischt zu haben. Ich würde verscuhen, es umzutauschen.


    Sollten die Fehler danach nicht beseitigt worden sein, so kann ich dir das N82 Black ans Herze legen, wenn du ein gutes Foto / Video Handy brauchst, vorallem dank dem Blitz :top:

  • Hallo,
    Ich will euch mal kurz was zum Nokia-Service berichten.
    Ich habe mir Anfang November das N85 zugelegt, Nach zwei Wochen beschloss ich, es einzuschicken weil mir das wackeln auf den S*ck ging.
    Heute bekam ich vom Reparaturshop einen Anruf. Er sagte mir es liegt nun ein Überprüfungsbericht vor und ein Kostenvoranschlag(!).
    Ich wollte schon losbrüllen doch konnte mich beherrschen, da er ja dafür nichts kann.
    Die Reparaturheinis meinten ich habe es fallen gelassen! und nun gilt die Garantie nicht und soll das zahlen ODER alternativ 26€ für die Rücksendung!!
    Ich hab also die Wahl es für ca 170 € zu reparieren obwohl mich keine Schuld trifft oder die 26 € um mein EIGENTUM wieder zu bekommen!
    Ich versteh die Welt nicht mehr.
    Jetzt mal ehrlich, wer ein N85 sein Eigen nennen darf, der behandelt es doch äußerst pfelglich, da es ja schon etwas zerbrechlich wirkt.
    Habe auch erstmal schriftlich bei Nokia meinen Frust abgelassen.
    Ein Anruf bei der Verbraucherschutzzentrale folgt natürlich auch.
    Ich will einfach nur wissen wie die der Meinung sein können es wurde fallen gelassen.
    Dann wären doch irgendwelche Spuren zu sehen.
    Eins steht fest ich lasse es mir unrepariert zurückschicken, iat ja nur das Werkstandard eins wackeligen N85-Sliders, und verkauf es.
    Nokia ich sch#*ß auf dich!

  • Das kenn ich, jedoch nicht von Nokia sondern vom Media Markt. Diese Kompetenten Personen wollten damals auch meinen PC nur gegen Gebühr repariren lassen! Als ich dann jedoch mit einem Gerichts Verfahren gedroht habe, kam er plötzich einen Tag danach kostenlos nach Hause!



    Deswegen rate ich dir: vielleicht noch einmal Anzurufen und doch einfach mal damit zu drohen!! Wenn das nicht funktioniert würde ich alles dokumentieren und einen KLage einzureichen, natürlich nur wenn du mit deinem Anwalt vertraut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!