Neu: Nokia N85

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Hast du die Dateien oder den Ordner in dem sie enthalten sind versteckt?
    AFAIK gehts nur wenn man die Dateien versteckt und dann auch noch die Vorschaubilder löscht...



    ich habe es auf allen arten versucht ordner, dateien, beides zusammen


    Das programm macht das ja super die ordner und datein sind dann auch weg im dateimanager und auch wenn ich über pc auf das Handy zugreife aber in "Fotos - Alle" zeigt ers mit immer noch an und wenn ich das Bild dann lösche in "Fotos - Alle" dann is es aber ganz weg.

  • Hei,


    versuch es mal mit Galerie aktualisieren dann müssten die Bilder die noch im Cache sind auch weg sein da die Galerie dann neu eingelesen wird.


    mfg




    Zitat

    Original geschrieben von Chri02
    ich habe es auf allen arten versucht ordner, dateien, beides zusammen


    Das programm macht das ja super die ordner und datein sind dann auch weg im dateimanager und auch wenn ich über pc auf das Handy zugreife aber in "Fotos - Alle" zeigt ers mit immer noch an und wenn ich das Bild dann lösche in "Fotos - Alle" dann is es aber ganz weg.

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von Chri02
    ich habe es auf allen arten versucht ordner, dateien, beides zusammen


    Das programm macht das ja super die ordner und datein sind dann auch weg im dateimanager und auch wenn ich über pc auf das Handy zugreife aber in "Fotos - Alle" zeigt ers mit immer noch an und wenn ich das Bild dann lösche in "Fotos - Alle" dann is es aber ganz weg.


    Das liegt daran, dass du schonmal "Fotos" geöffnet hattest und "Fotos" nun den Ordner kennt. Das erkennst du daran, wenn du in X-Plore die versteckten Dateien anzeigen lässt und dann im Ordner mit den zu versteckenden Fotos die Ordner PALBTN findest. In genau diesen Ordnern speichert das Symbian-System die Preview Thumbnails usw. Also einfach diese Ordner löschen (PALBTN) und das Gerätchen sicherheitshalber neustarten und alles dürfte theopraktisch gut sein.


    Grüßle


    Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Das liegt daran, dass du schonmal "Fotos" geöffnet hattest und "Fotos" nun den Ordner kennt. Das erkennst du daran, wenn du in X-Plore die versteckten Dateien anzeigen lässt und dann im Ordner mit den zu versteckenden Fotos die Ordner PALBTN findest. In genau diesen Ordnern speichert das Symbian-System die Preview Thumbnails usw. Also einfach diese Ordner löschen (PALBTN) und das Gerätchen sicherheitshalber neustarten und alles dürfte theopraktisch gut sein.


    Grüßle


    Mike



    Diesen Ordner habe ich leider nicht und Aktualisieren, diese option gibt es auch nicht.
    hast du diesen Ordner bei einen N85 schon gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Chri02
    Diesen Ordner habe ich leider nicht und Aktualisieren, diese option gibt es auch nicht.
    hast du diesen Ordner bei einen N85 schon gesehen?


    Also ich meine diesen Ordner:



    Und wenn du die Vorschau-Bilder in der Galerie siehst ist der Ordner auch vorhanden (ausser du hast nicht wie oben geschrieben die Option "versteckte Dateien anzeigen" eingeschalten).


    Grüßle


    Mike




  • Diesen ordner habe ich nicht, versteckte dateien werden angezeigt. Kamera ordner mit unterordner sind da aber dieser eine ordner nicht. was kanns das sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von Chri02
    Diesen ordner habe ich nicht, versteckte dateien werden angezeigt. Kamera ordner mit unterordner sind da aber dieser eine ordner nicht. was kanns das sein?


    Dann gib uns doch mal Infos? Der Ordner _PalbTN muss in dem Ordner sein, in dem auch die Fotos sind, die du verstecken möchtest. Könnte auch die Funktion "Systemdateien anzeigen" in X-Plore sein...


    nikefootball:
    Im Web oder bei Obi ^^ Ne - also im Ernst in vielen Foren/Blogs die wir täglich durchsuchen findet man solche "normalen" und nicht übertriebenen Themes. Einfach öfters mal auf unserer Seite vorbeischauen (siehe Signatur). Das verwendete Theme ist übrigens Cubestract. Zu finden unter anderem hier



    Grüßle Mike

  • Ahhh, cooL...


    danke dir Michi :top:


    Ich finde solch themes viel schöner, als solch "übertriebenen"..... aber viele Themes sind von schlechter Qualität, ..... man erkennt z.B. die Farbverläufe so unschön bzw. sind die unscharf.... sogar bei den Originalen :D


    Ich suche eigentlich das Theme vom N95 8GB, gibt es dies auch als Original oder nur solch nachgemachten ? ( Weißt du es zufällig ? )





    Gruss



  • Ich komm überhaupt nix mehr mit, anscheinend wil das bei mir nicht funktionieren, ich weiß auch nicht was für infos ich noch geben könnte


    danke für die hilfe


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!