Neu: Nokia N85

  • Hi,
    ich wollte mir ja eigentlich auch das N85 zulegen.
    Heute konnte ich es zum ersten mal in die Hand nehmen.
    Ich war allerdings vom Feeling etwas enttäuscht,es fühlte sich schon sehr nach Plastik an und was noch schlimmer war,es war übersät von Fingerabdrücken.
    Jetzt überlege ich doch ob ich mir das SE C905 kaufen soll das erschien mir um einiges wertiger als das N85.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Hi,
    ich wollte mir ja eigentlich auch das N85 zulegen.
    Heute konnte ich es zum ersten mal in die Hand nehmen.
    Ich war allerdings vom Feeling etwas enttäuscht,es fühlte sich schon sehr nach Plastik an und was noch schlimmer war,es war übersät von Fingerabdrücken.
    Jetzt überlege ich doch ob ich mir das SE C905 kaufen soll das erschien mir um einiges wertiger als das N85.



    Nunja, man kann diese beiden Geräte in keinster Art und Weiße vergleichen.


    Das C905 ist für Foto-Freaks gedacht und hat denoch eine gute Austattung mit W-lan und GPS, aber halt begrenzt gut!


    Das N85 ist eher ein Smartphone und ein Multimedia Handy, welches fast unendlich Erweiterbar ist. Hat zwar eine schlechtere Kamera und vill. ist es nicht so Wertig, wie ein C905, dafür kann ein C905 meiner Meinung nach ( außer der Kamera ) nicht mit einem N85 mithalten.


    Du musst dir überlegen:


    - Wertiger, dafür 8MP, aber kein erweiterbares Betriebsystem ( nur Java )


    - N85 Multimedialer und ein erwieterbares BS, dafür schlechtere Kamera



    Ich hab auch ziwschen diesen und auch anderen Geräten geschwankt, habe auch mein N79, N96 und das iPhone für das N85 verkauft :top:



    Gruss

  • Leute ich brauch eure Hilfe.Ich habe heute mein N85 bekommen aber ich kann irgendwie meine Emails auf der Startseite nicht Anzeigen lassen bzw. die Wlan suche ausblenden wo kann ich diese Dinge ändern?

  • N85 Kontakt problem


    Hallo!!!!


    Ich hoffe mir kann jemand helfen
    habe das N85 und wenn mich jemand anruft zeigt es nur die Nummer an und keine Namen. hab schon die SIM-Karte gelöscht damit die namen nicht 2 mal drin sind.


    Und weiß jemand was das sein könnte: Rechts oben im Display blinkt ein briefsymbol. Seit dem ich es das 1. mal eingeschaltet habe, obwol das handy noch leer war und nichts ungelesen war.


    mfg


    Chri!

  • Re: N85 Kontakt problem





    Bei mir zeigt es unter "Protokoll" auch manchmal nur die Nummer an, aber nicht den Namen. Ist wohl noch ein Bug des N85.



    Ich habe bei mir diese Einstellung:


    - Kontakte zeigt nur Sim-Kontakte
    - Ich habe als Speicher nur Sim-Lontakte gewählt


    und bei Anrufen zeigt mir mein N85 die Namen richtig an, nur in dem Protokoll nicht.



    Das Birefsymbol bedeutet, dass dein SMS Speicher deiner Sim-Karte voll ist.


    Mitteilungen -> Optionen -> Sim-Mitteilungen und die dann löschen.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!