Neu: Nokia N85

• Hallo,
    ich bin auch am Überlegen ob ich mir ein n85 anschaffe (habe zurzeit das 6280).

Deswegen wollte ich fragen wie das bei euch mit Telefonsoftware-Abstürzen ist !

Nächste Frage: Wie sieht das mit dem Cover aus gibt es das auch in anderen Farben zu kaufen bzw. was haltet ihr vom MediaMarkt Design-Cape?

Ich wollte mir es eigentlich als Business Kunde von T-Mobile als Verlängerung holen, jedoch sagten diese das gäbe es noch nicht mit T-Mobile!!

Kann ich es mir nicht bei MediaMarkt oder Saturn als Vertragsverlängerung gegen etwas Zusatz dazubekommen?

Vielen Dank im vorraus Bond007M

• ein nokia n85 faq thread wäre toll :-)
    Ich suche mir zwar gerne die Infos zusammen, aber spätestens vier seiten im thread später habe ich die antworten vergessen. liegt bestimmt am alter.

gruß
    wiesel

• Wo kann ich das Handy denn mit Vertragsverlängeung bekommen, bwi Media Markt gibts ja nur Debitel?

Lieber keine Internetshops, die sind mir zu unsicher außerdem ist der Service da meißt nicht so gut!

• Bei einem freien, Händler, schau einfach mal bei einem ausm Werbeforum vorbei, die sollten eigentlich schon sicher sein und guten Service bieten...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• So,

hab nun auch ein N85 und bin sehr überrascht. Der Slider ist perfekt !

Er gleitet wunderbar und wakelt nicht. Da war das N96 deutlich schlimmer. Die Tastatur ist wirklich gut und das Display eine Wucht.

Wenn ich mal die ganzen Bugs nicht mitzähle,
    wie....

...- Mittlere Taste hat manchmal keine Funktion
    ...- beim telefonieren 2 x abgestürtzt
    ...- Videos abspielen ruckelt
    ...- Tastensperre reagiert sehr langsam

dies könnte man aber per Update beheben, nur die Kamera-Taste ist mir viel zu empfindlich.

Ansonsten endlich mal ein tolles Nokia :top:

Gruss

• neue Firmware steht ja auf der Nokia Seite bereit.

Firmware 11.047

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!