ich wollte es hier rauslöschen. weiss nett wie? sorry.
Neu: Nokia N85
-
-
-
Hallo,
ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mein Nokia N85 mit Vertragsverlängerung über einen Lieferanten bekommen (da es dieses bei O2 online noch nicht gab/gibt. Gestern habe ich es erhalten. Aber ich war enttäuscht, denn die Gebrauchsanweisung war komplett in ungarischer Sprache, sämtliche Unterlagen sind in Tschechisch, Polnisch etc. Ein Music-Store Gutschein ist nicht dabei (oder ich kann die Sprache nicht lesen… Nach einem Anruf behauptete die Dame, dies sei die Erstauslieferung. Ich lese im Internet, dass es wohl „EU Ware“ gibt, wo eben der Joystick nicht dabei ist – aber muss ich das so akzeptieren? Der Lieferumfang war im Shop gar nicht angegeben, aber ich bin davon ausgegangen, dass das im Karton ist wie es vom Hersteller beschrieben wird sonst hätten sie ja auch noch das Telefon ohne Ladegerät etc. Liefern können, weil ich nur das Nokia N85 bestellt habe…
Liebe Grüße
Mumin -
Wenn du in einem Online-Shop bestellt hast, dann kannst du das Gerät innerhalb von 14 Tagen ohne Begründung zurückgeben.
Mit der Verkäufer verhandeln denke ich wird nicht so viel bringen.
Beim nächsten Einkauf nicht auf den letzten Euro achten, sondern eher ob "deutsches Gerät mit Zeemote". Dann dürfte eigentlich das gewünschte kommen.
Gruß
-
Hallo,
danke für die Antwort. Einfach zurückschicken - ja das ar auch mein Gedanke. Aber mir ist nicht ganz klar was mit meiner Vertragsverlängerung ist??? Wird die auch rückgängig gemacht?
Sie war gerade möglich - o2 hat das Handy nicht also habe ich halt über diesen Weg die Vertragsverlängerung durchgeführt :-(. Das habe ich auch schon das letzte mal gemacht, da lief es super.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe!Liebe Grüße
Mumin -
Hallo,
ich hätte da mal ein paar Fragen:
1.) Warum gibt es eigentlich noch keinen Bug-Thread fürs N85 :confused:
2.) Was macht eigentlich die neue Firmware fürs N85 (weiss im Augenblick nicht die Versionsnummer) :confused:Ich habe nämlich schon wieder ein Problem entdeckt. Wenn ich das Visual Radio starte, dann kommt zwar mein letzter Sender, aber entweder es rauscht nur oder es kommt überhaupt kein Ton. Wenn ich dann das N85 neu starte, dann funktioniert es wieder.
Hat jemand dieses Problem schonmal gehabt?
-
Zitat
Original geschrieben von AHFasi6230
Hallo,ich hätte da mal ein paar Fragen:
1.) Warum gibt es eigentlich noch keinen Bug-Thread fürs N85 :confused:
2.) Was macht eigentlich die neue Firmware fürs N85 (weiss im Augenblick nicht die Versionsnummer) :confused:Ich habe nämlich schon wieder ein Problem entdeckt. Wenn ich das Visual Radio starte, dann kommt zwar mein letzter Sender, aber entweder es rauscht nur oder es kommt überhaupt kein Ton. Wenn ich dann das N85 neu starte, dann funktioniert es wieder.
Hat jemand dieses Problem schonmal gehabt?
Hi
1) Schau mal hier
2) Version 11.047 lässt noch auf sich warten. Geduld du haben musst junger Padawan^^
-
neue software ist nun über den nsu verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von datom84
neue software ist nun über den nsu verfügbar...Danke! leider noch kein FOTA..
-
Zitat
neue software ist nun über den nsu verfügbar.Bei mir nicht
-
Zitat
neue software ist nun über den nsu verfügbar.Und mit welchem Produkt Code?
Mit dem Produkt Code 0560497 gibts noch nix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!