Neu: Nokia N85

  • Kann mir jemand sagen wie lange man MP3´s über die Kopfhörer hören kann? Wollt das Handy nämlich auch als MP3 Player benutzen aber wenn der Akku nach z.B. 2 Std leer ist, kann ich das ja vergessen.


    MfG

  • Ich habe es einige Tage schon auf der Arbeit fast den ganzen Tag im Ohr gehabt und auch am abend konnte ich noch telefonieren.


    Handy ging zwischenzeitlich in den Energiesparmodus, lief aber trotzdem weiter ...


    Kann ich also empfehlen zu nutzen, nur würde ich ein anderes Headset als das originale nehmen, der Klang ist nicht so tief und Druckvoll wie bei anderen Headsets.


    Grüße

  • Hallo alle zusammen, ich verfolge diesen Thread schon seit der ersten Seite und lese immer gerne mit. Nun ist es bei mir so weit, dass ich meinen Vertrag ab heute verlängern kann. Ich hab natürlich bei O2 schon nachgefragt, wann das Handy kommt, die meinten nur, dass es im Moment noch gar nicht kommt. Das N96 bieten sie aber an. Das verstehe ich nicht, meint ihr, dass man bei O2 kein N85 bekommen wird? Hat hier schon jemand seinen O2-Vertrag verlängert und ein N85 gekriegt? Ich würde gerne bei O2 bleiben. Was könnt ihr mir vorschlagen? Wie kann ich meinen Vertrag verlängern und auf ein N85 umsteigen?

    Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

  • Na ja,
    entweder du machst deine VVL bei einem der Online Händler hier, oder du gehst in einen Freien Laden,
    also ein Handy Laden der nicht zu O2 gehört aber O2 vertreibt :D
    Hoffe du verstehst was ich meine.
    Der Media M. zb. vertreibt O2, dort kannst du deine VVL machen und dir z.b. ein N85 dazu aus suchen.


    Gruß Chris

  • Und es spielt keine Rolle, dass ich ein "online"-Kunde bin?

    Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

  • Hei,
    ja schon aber nur für den Händler Provisionstechnisch gesehen da wird das Gerät eben etwas mehr kosten... :cool:


    mfg



    Zitat

    Original geschrieben von broiler442
    Und es spielt keine Rolle, dass ich ein "online"-Kunde bin?

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Oder man nutzt den Performance-Schub durch das EasterEgg im Kalender :D



    ich meine, wenn ich auf sms klicke, dauerte das ewig, bis das Handy soweit war. Oder auf Fotos klicke etc. einfach die Menüsteuerung.

    erwarte das schlimmste und hoffe das beste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!