Neu: Nokia N85

  • Hi Leute, hab immer noch eine Frage offen^^


    Viele codieren ihre Videos und machen sie kleiner (FileSize und die Auflösung) aber ist es möglich ein Video,welches man aus dem Web hat ohne es zu Codieren usw abspielen zu lassen mit dem Coreplayer?


    oder ruckelt es dann starkt? Schaft das N85 das Hardware mäßig?


    mfg
    neo


  • ... das ist sogar mit dem integrierten REAL Player möglich - NEU im N85 auch WMV - aber es kommt immer auf die Auflösung und den benutzten Codec bei den Filmen an - für das eine brauchst halt nen Player (Core oder DIVX) und für das andre nicht :-)


    Beispiele wären nicht schlecht - dann könnt ich dir sagen ob es funzt oder nicht ...


    Grüßle


    Mike

  • Hi,


    wollte nur mal wissen, ob es nur an den Vorführmodell im Mediamarkt lag. Ich hatte das N85 testen können und fand die Software sehr langsam im vergleich zum N95 auch N95 8gb und dem 6220 classic. Oder liegt das an bestimmten Einstellungen?


    Danke


    Gruß


    Tommy

    erwarte das schlimmste und hoffe das beste


  • Auch bei dir :-) Beispiele bitte - was soll da langsam sein? Das Baby ist MINDESTENS genauso schnell wie mein n95 8gb und das dann noch mit Animationen verschönert (die SELTEN mal ein bischen ruckeln - aber kommt Firmwareupdate kommt entfernen des Ruckelns) :-)

  • Na, das müsstest du doch eigentlich kennen ;)


    Hier auf Nokiaport findest du die Anleitung


    Also ich finde den Geschwindigkeitszuwachs schon enorm. Ist eben verdammt schade, dass man das nach einem Neustart wieder durchführen muss um die gleiche Wirkung zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Na, das müsstest du doch eigentlich kennen ;)


    Hier auf Nokiaport findest du die Anleitung


    Also ich finde den Geschwindigkeitszuwachs schon enorm. Ist eben verdammt schade, dass man das nach einem Neustart wieder durchführen muss um die gleiche Wirkung zu haben.


    Ach so - ja klar - und wenn du bei meinem N85 den linken und den rechten Softkey 6mal hintereinander für 6 Sekunden festhältst fährt der eingebaute Mini-Beamer raus und du kannst TV auf einer 10x10 METER großen Hauswand schauen !!! OHNE weitere Zusatzhardware - und inkl. JBL 6.1 Sound - aus dem Handy selbst !!!!!


    ... und nu wieder BTT :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Ach so - ja klar - und wenn du bei meinem N85 den linken und den rechten Softkey 6mal hintereinander für 6 Sekunden festhältst fährt der eingebaute Mini-Beamer raus und du kannst TV auf einer 10x10 METER großen Hauswand schauen !!! OHNE weitere Zusatzhardware - und inkl. JBL 6.1 Sound - aus dem Handy selbst !!!!!


    ... und nu wieder BTT :-)


    Damit habe ich ein Problem :( Der gibt bei mir kein "DTS HD Master Audio" wieder. Warum?


    Edt: Das Handy hat sogar nen eigenes TV Total Rennteam :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!