Neu: Nokia N85

• Ich kann nur sagen das es auftritt wenn in Nokia Maps eine Weile lang GPS benutzt wird. Hab bislang noch nie eine andere Applikation laufen gehabt die die ganze Zeit GPS nutzt. Und im Hintergrund lief nichts was eine Standortbestimmung benutzt.

• Hab die Abfrage jetzt auch mal eingeschaltet und schau mit die Sache an wenn ich Maps das nächste mal benutze...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• A-GPS

hy leute,
    kostet mich a-gps etwas zb im eplus netz bzw alllgemien egal in welchem netz?

gruß und dank
    DJ2006

p.s. bei mir ist es schon ein paar ma vorgekommen das wenn ich im musikplayer lauter mache und sofort auf weiter mache (nächstets lied) das sich dann das n85 aufhängt!
    bei jemandem schonmal passirt?

• Re: A-GPS

Zitat

Original geschrieben von DJ2006
    kostet mich a-gps etwas zb im eplus netz bzw alllgemien egal in welchem netz?

Kommt auf deinen Tarif an...

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nö, wenn man eh ein Datenpaket hat fallen keine kosten an...

Ja, aber das Datenpaket muss ja auch bezahlt werden. Die Nutzung von A-GPS ist deshalb ja nicht "kostenlos".

• Schon klar, die Frage war aber ob AGPS DJ2006 etwas kostet, das hängt von seinem Tarif und etwaigen Datenpaketen ab... ;)

• ich hab kein datenpaket sondern ein vybmobil vertrag mit 100 kostenlosen sms.
    also gprs kosten fallen ok alles klar danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!