Vielleicht dumme Frage, aber:
Du hast T-Mobile?
Neu: Nokia N85
-
-
-
ja .. also eigentlich debitel .. un da dann t-mobile ..
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Matt84: Wie genau gehst du denn vor wenn du die MP3´s übertragen willst?
Hab mit grad mal Nokia Music installiert, finde da aber keine Möglichkeit die MP3´s aufs Handy zu bekommen...Ich schliesse mein Handy per USB-Datenkabel an und gehe in den Modus "Medientransfer". Danach erkennt Nokia Music mein angeschlossenes Gerät austomatisch und zeigt mir in der vertikalen Leiste links ein "S60 Handset" an. Danach sollte man MP3s per Drag and Drop auf das Device kopieren können. Der Transfer startet scheinbar auch, wird zumindest so angezeigt, aber nach einiger Zeit bricht diese einfach fehlerbedingt ab?!
-
Achso, ok, ich benutze immer nur den PcSuite Modus, ich schau mir das ganze bei Gelegenheit mal an...
-
In dem Modus solltest Du damit wohl auch ungeschützte MP3s übertragen können...
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Tja,obwohl das N85 dem N96 gegenüber das bessere Handy ist führt es nur ein Schattendasein.
Das n96 steht in jedem zweitklassigen Handyladen rum,aber vom N85 keine Spur....
Und überall wo ich mich rumhöre,das N85 kennt gar Keiner.Ja das ist doch nachvollziehbar. Das N96 wird einfach als das Flagschiff angeboten. Allein schon die Produktbezeichnung hat eine ganz andere Zugkraft, wie ein N85. Und aufgrund eines höher realisierbarem Verkaufspreis wird sicher auch der DB des Gerätes höher sein.
Imho sind beide Geräte gleichwertig. Kaufentscheidungen sind wohl vor allem auf das verfügbare Budget und/oder den persönlichen Geschmack beim Design zurück zuführen. -
hest
Zweiter Anlauf und schon wieder so ein Wackeldackel. Auf dem Gerät waren sogar noch alte Filmchen von der vorherigen Retour. Die Dinger werden solange hin und her geschickt, bis sich jemand mit der miesen Verarbeitung begnügt...
Scheint echt ein Glücksspiel zu sein mit dem N85. Ich habe erstmal genug und warte bis die Fehler behoben sind oder schau mal was demnächst auf den Markt kommt...
so long
-
AGPS greift zyklisch aufs Internet zu
Hallo,
seit kurzem bin auch ich Besitzer eines N85. Nun ist mir heute aufgefallen das bei Benutzung von AGPS in zyklischen Abständen eine Standortbestimmung angefragt wird (ich habe es so eingestellt das immer nachgefragt wird bevor eine Datenverbindung aufgebaut wird). Heute morgen habe ich mit Nokia Maps navigiert und ab und zu kam die Nachfrage ob jetzt eine Standortbestimmung gemacht werden solle. GPS Empfang war jedoch schon die ganze Zeit vorhanden und auch gut (5-6 Satelliten).
Meiner Meinung nach sollte AGPS doch nur einmal am Anfang des GPS-Aufbaus aktiv werden und dann nicht mehr? Hat jemand auch so ein Verhalten beobachtet?
-
Sicher dass die Frage ob eine Standortbestimmung gemacht werden soll nur auf AGPS bezogen ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!