Neu: Nokia N85

• Nee, leider nicht.

Die Ansicht im Gerätemanager wird alle 3 Sekunden aktualisiert, so lange das Teil angeschlossen ist...

Und das Ding poppt auch im Sekundentakt auf:

Ganz nebenbei frisst diese Endlosschleife einen guten Anteil meiner Systemleistung :flop:

• 6210

ich hatte für das 6110 Navigator einen Brodit Halter und war ganz begeistert.

Sobald der für das N85 raus ist, werd ich mir den auch wieder holen. Die Variante mit Gelenk kann man auch horizontal drehen (schau dir bei Brodit einfach das N96 als Beispiel an)

• Zitat

Original geschrieben von TruckTurner
    Nee, leider nicht.

Es funktioniert nicht oder du kommst nicht dazu es zu probieren weil immer aktualisiert wird?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Doch ich komme schon dazu, aber...

Deaktivieren --> bringt nix, geht trotzdem so weiter

und

Deinstallieren --> Hilft erstmal, doch wenn ich das Gerät ab- und wieder anstöpsele geht der Spuk erneut los - ich werd noch wahnsinnig!!!

• Dann schau mal bei Google vorbei, da gibts auch noch verschiedene Tipps...

• Danke für den Tipp :rolleyes:

Das habe ich bereits die letzten Tage schon stundenlang gemacht...hatte gehofft, dass ich vielleicht nicht der einzige mit dem Problem im Zusammenhang mit dem N85 bin :(

• Das war einer der Tipps die ich mit Googlen nach "MTP Device" gefunden habe...

• Eine Frage!!!

Anderen Usern eines N85 ist es schon möglich mp3 auf ihr Handy zu transferieren ?

Weil ich von einem User im Connect Forum gelesen habe der Mp3 lieder vom Handy zum Pc schicken kann aber keine Mp3 Lieder vom Pc zu Laptop?

Das waren Mp3 ohne DRM, kann es sein das es deshalb nicht geht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!