Neu: Nokia N85

  • Zitat

    Original geschrieben von didulax
    hast du beim installieren keine fehlermeldung bekommen?


    ..nein,-diesmal nicht und früher z.B. beim N95 oder 6220c auch nie..

  • Hallo zusammen,


    ich habe mit meinem N85 folgendes Problem. Wenn ich es in einer Gürteltasche mit Magnetverschluss trage, dann hebt das Handy beim Öffnen des Magnetveschlusses ab und legt sofort wieder auf.


    Kennt jemand dieses Problem und weiss vielleicht warum das so ist ???

  • Vermutlich funktioniert die Sliderpositionserkennung wie beim N95, mit Magneten. Versuch mal das Gerät anders in die Tasche zu legen, vielleicht hast du Glück und es funktioniert dann...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Dauerzähler


    war doch richtig,wenn man beim nokia n85 den code *#92702689# eingibt das man da den dauerzähler sehen kann?oder?dieser bleibt doch beim software-update und beim wechsel durch nsc irgendwelcher teile trotzdem stehen?könnten die nokia profis diese imeinummer(355708020014017) mal überprüfen.herstellungsdatum,verkaufsdatum usw.vielen dank im voraus.

  • golfrider


    tu dir selbst nen gefallen und nimm dene imei-nr. aus deinem post. solltest du auch nie mehr offen posten. wenn du nicht weißt, warum, dann hilft dir bestimmt google weiter. nur so viel: mit ein wenig krimineller energie kann man damit blödsinn machen


    kannst die frage ja allgemein so lassen und wenn dir jemand helfen kann/will, gibt´s ja die pn-funktion

  • Dauerhafte Meldung in Bubble "Neue Hardware gefunden" "MTP Device"


    Hi,


    ich habe nun auch endlich mein N85 erhalten.
    Die Installation der Software klappt ohne Probleme (WinXP SP2). Wenn ich dann das Handy per USB anklemme und 'PC Suite' als Verbindungsart auswähle, werden erstmal eine Reihe von Treibern installiert. Dann erscheint allerdings auch die Meldung (so eine Bubble Sprechblase unten rechts über der Uhr), die mir sagt "Neue Hardware gefunden" "MTP Device" - das allerdings nicht nur einmal - sondern ununterbrochen. Wenn ich die Bubble wegklicke, erscheint sofort eine neue. Das nervt unendlich. Und als Konsequenz bekomme ich auch keine saubere Verbindung mit der OVI-Suite hin.


    Ich habe das auch noch auf einem anderen Rechner probiert - und da isses genau dasselbe Spiel :mad:


    Hat jemand ne Idee?


    Ich habe bereits reichlich gegooglet und bin auf diverse Posts mit ähnlichen Problemen gestoßen - diese waren jedoch nicht im Zusammenhang mit Nokia Handies sondern vielmehr mit MP3-Playern. MTP steht wohl für "Media Transfer Protocol" und wird von Windows beim Einbinden von Wechseldatenträgern verwendet... Habe keinen Plan???

  • Hallo,


    nachdem ich jetzt auch endlich glücklicher N85-iger bin, wollte ich mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit einer KFZ-Halterung für das Gerät gemacht hat.


    Würde das Gerät gerne sowohl vertikal als auch horizontal einsetzen wenn es denn solche drehbaren Halter geben sollte.


    Über die Befestigungsart im Auto (Windschutzscheibe, Brodit, o.ä:) hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, und es wäre schön, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!