Neu: Nokia N85

  • Das liegt dann wahrscheinlich am FP2, denn Beim N82 passietr sowas nicht.
    Das N96 sollte dann den gleichen Bug haben.

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Zitat

    Original geschrieben von ArabJ
    Habe genau die selben Fehler wie du.
    Woher hast du dein Telefon?


    Habs von WES / Handyflash.de


    Nach einem Anruf beim Service vermutete der Mitarbeiter einen Softwarefehler... ich bringe es mal vorbei und gucke, was er macht.


    Ich glaube ja nicht an einen Softwareproblem.

  • Zitat

    Original geschrieben von JimboX
    Habs von WES / Handyflash.de


    Nach einem Anruf beim Service vermutete der Mitarbeiter einen Softwarefehler... ich bringe es mal vorbei und gucke, was er macht.


    Ich glaube ja nicht an einen Softwareproblem.


    mir wurde beim nsc gesagt ich muss mich noch gedulden bis das nächste software update rauskommt

  • T Mobile iwrd es wohl nicht ins Angebot nehmen.
    Habe mal angefragt und folgende Antwort bekommen.





    " Für die nächsten Wochen hat T-Mobile nicht geplant das Handy in unser Angebot aufzunehmen. "

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    T Mobile iwrd es wohl nicht ins Angebot nehmen. Habe mal angefragt und folgende Antwort bekommen.


    Tja,obwohl das N85 dem N96 gegenüber das bessere Handy ist führt es nur ein Schattendasein.
    Das n96 steht in jedem zweitklassigen Handyladen rum,aber vom N85 keine Spur....
    Und überall wo ich mich rumhöre,das N85 kennt gar Keiner.

    Sony X10

  • da sieht man mal wie die sich informieren.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Ich bin auch der Meinung, dass das N85 schlecht bzw. garnicht richtig vermarktet wurde. Ich wundere mich das die Handyanbieter wie Eplus, T-mobile und O² das Handy nicht im Portfolio haben.
    Vielleicht liegt es am Branding.


    Ich hatte heute endlich mal ein N85 in der Handy im Mediamarkt. Aber es war mit einer Kabelstrippe festgemacht und war daher unmöglich es komplett zu öffnen bzw. die Software zu testen. Mir ist lediglich aufgefallen das die Kamera nicht ganz mittig ist.


    Ich kann nur etwas zur Optik etwas sagen, habe es mit dem N95 8 GB und dem N96 verglichen.


    Also das N85 ist meiner Meinung nach optisch um 100 % besser als die beiden anderen. Es ist deutlich dünner und liegt geil in der Hand. Hat wirklich eine perfekt größe für die Hosentasche und ist nicht so ein Klopper wie das N95 8 GB und das N96 ist nur minimal dünner als das N95 nur halt besser Strukturiert und glatter von der oberfläche.


    Da ich nur die unteren Tasten drücken konnte, kann ich sagen, dass der Druckpunkt sehr gut war. Ich denke auf längere Hinsicht sollte man überhaupt keine Probleme haben, da man sich ja an sein Handy gewöhnt. Mich hatte es gewundert, dass einige es dermaßen kritisiert haben.

    erwarte das schlimmste und hoffe das beste

  • [QUOTE] Original geschrieben von jackpot82

    Also das N85 ist meiner Meinung nach optisch um 100 % besser als die beiden anderen. Es ist deutlich dünner und liegt geil in der Hand. Hat wirklich eine perfekt größe für die Hosentasche und ist nicht so ein Klopper wie das N95 8 GB und das N96 ist nur minimal dünner als das N95 nur halt besser Strukturiert und glatter von der oberfläche.


    kann mich da nur anschließen. Das N85 ist einfach das bessere N95.
    Vorallem die längere Akkulaufzeit, das tolle Display und die Handlichkeit waren für meine Kauf-Entscheidung maßgebend.
    Nach 4 Wochen Testphase, ohne Absturz, kann ich sagen: Tolles Gerät !!!



    OttoSmoke

  • ich war heute auch mal im mediamarkt und hab mir das c905 sowie das n85 angesehen - also für mich macht das c905 eindeutig den hochwertigeren eindruck...


    was ich am c905 feststellte war aber auch wie schon öfter mockiert das der slider auf der tastatur schon gekratzt hatte...


    beim n85 auf die schnelle konnte ich fesstellen das es mit dem steuerkreuz keine probleme gab und es hatte wie schon mal hier in nem posting fotografiert diese unterbrechung in der tiefer gelegenen plastik umrandung...


    ansonsten keine kritikpunkte gesehen ausser das mir das gehäuse nicht wirklich wertig aussah dachte der "klavierlack" wäre hochwertiger sah mir bisschen arg billig aus - sehr schade ....


    aber was ich mir für eines der beiden nehme oder vielleicht auch gar keins ist für mich immer noch offen da beide geräte ihre macken haben und man fast schon nen glücksgriff machen muss damit man keiner der bekannten probleme am hals hat..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!