Neu: Nokia N85

  • Bei mir stürzt das System beim Aufladen des Akkus ab.


    Es scheint, als ob es kurz vor dem Ende des Ladevorgangs passiert. Genau nachvollziehen kann ich es aber nicht. Auch nicht wie oft. Sonst stürzt es nicht ab.


    Und die Kamera stürzt ab und zu mal ab. Dann habe ich im Bild- oder Videomodus nur ein schwarzes Bild. Mit der Menü Taste kann ich wieder in den Standby Screen oder wo auch immer hin wechseln. Nach 10 Minuten geht sie dann wieder. Egal ob Neustarts oder nur warten.


    Und dann habe ich öfter vor Telefonaten, die ich ausführe, "Verbindungsfehler". Erreichbar bin ich aber bis jetzt immer gewesen. Bis jetzt hat sich keiner beschwert.


    Habt Ihr das auch? Software oder Hardware Fehler?

  • Hallo
    das mit den Abstürzen hatte ich auch sehr oft beim Laden beim Spilen beim surfen usw das Telefon ging dann auch aus und wieder an. Ich hab das gerät zurück geschickt und ein neues bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    (Achtung Garantie geht verloren)


    Dazu brauch ich wohl nichts sagen...
    Bei einem regulär über 500€ teurem Gerät möchte ich sicherlich nicht auf meine Garantie verzichten.
    Aber dieses Thema wird ja auch in deinem verlinkten Thread zu genüge erörtert.


    LG

    LG Darkside

  • Hallo allerseits,


    Ich schwanke zwischen dem N85 und dem N95 8GB. Wie ist denn die Verarbeitungsqualität des N85 verglichen mit der des N95 8GB? Ist die Kamera des N85 wirklich unter N95 Niveau? Wenn ja, ist es Handware oder Software bedingt? Falls es an der Firmware läge, könnte man es einfach durch ein Update beheben. Wie lassen sich die Tasten bedienen? Ich konnte davor das N79 testen und fand die Tasten einfach schrecklich. Der Druckpunkt war einfach miserabel, so etwas habe ich noch nie erlebt.


    Soviel ich weiß, hat das N95 8GB einen 3D Chip eingebaut. Fehlt dieser beim N85 und merkt man einen Unterschied bei den Spielen z.B. dass diese nicht so flüssig laufen?


    Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet.


    Liebe Grüße


    CCS


  • Habe genau die selben Fehler wie du.
    Woher hast du dein Telefon?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!