Also ich hab mein Handy über Nacht aufgeladen und hab heut schon telefoniert, internetradio gehört, paar SMS geschrieben, im Internet gewesen, dran rumgewerkelt... Und mein Akku ist immer noch komplett VOLL!
Und JA, Youtube funktioniert bei mir mit dem RealPlayer!
Neu: Nokia N85
-
-
-
Dann scheint mit meinem Akku etwas nicht zu stimmen. Werde ihn mal im Nokia Service Point vorstellen.
Was hast du im Realplayer für Einstellungen vorgenommen ?
Ich gehe über W-lan rein, und bei der Videowahl unter Youtube startet der Player und zeigt mir die ganze Zeit 0% Fortschritt an, bis die Meldung "Verbindungsaufbau nicht möglich" kommt.Grüße Hogopa
-
GSM Phone USB Modem treiber + CDC Comms Interface Treiber fehlerhaft
Habt Ihr auch die Probleme mit den Treibern? Die haben auch schon beim N82 nicht funktioniert!
Ich habe Win XP SP3 und die Ovi Suite.
-
Zitat
Original geschrieben von Hogopa
Hallo Zusammen!Ich habe mein N85 jetzt 2 Wochen und bin ganz zufrieden.
Nur bei der Akkuleistung kann ich mich dem Xoniotest nur anschließen.
Mein Akku hält gerade mal 1 Tag, bei geringer Nutzung. Heute z.B. 5 min telefonieren, 20 min Internet, 20 min N-Gage, 20 min MP3 - Akku fast leer!!(2 Striche)
Habe schon UMTS abgeschaltet, mit geringer Verbesserung.Vielleicht hat der Akku einen Defekt (kann mann das prüfen lassen?)Ja ist bei mir auch so, muss täglich aufladen. Kann es sein das der Transmitter ohne Ende Strom verbraucht?
Bei mir ruft er zusätzlich auch alle 15min zwischen 7-20 Uhr 2 E-Mail Konten ab.
Trotzdem hielt der Akku von meinen N73 länger. -
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Aber sicher doch:Auf dem kurzen Teil hab ich Gewebeband genommen. Den Teil sieht man eh nicht.
Auf der anderen Seite ist transparentes Tesa von Vorteil. Muss ja nicht gleich jeder sehen dass man da rumgebastelt hatDann bleibt wohl nur das warten auf evtl. Udates.
Hast Du bei den anderen Themen die Themeneffekte evtl. nicht aktiviert.
Das musst Du bei jedem Thema einzeln machen.Gruß
Wieso nicht direkt selbst ein handy herstellen ?
Nokia lebt nur noch vom namen, aber die anderen hersteller sind auch nich besser... -
Also ich gehe auch über W-Lan rein und habe überhaupt keine Einstellungen gemacht. Bin nur auf Youtube gegangen und hab das vorhin ausprobiert und hat alles geklappt.
Ich hab zwischendurch nen E66 gehabt und der hat nur ein Bruchteil der Zeit gehalten, was mein N85 jetzt hält!Gruß,
Ed -
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Aber sicher doch:
Drei Lagen Tesa Film
Auf dem kurzen Teil hab ich Gewebeband genommen. Den Teil sieht man eh nicht.
Auf der anderen Seite ist transparentes Tesa von Vorteil. Muss ja nicht gleich jeder sehen dass man da rumgebastelt hatDann bleibt wohl nur das warten auf evtl. Udates.
Hast Du bei den anderen Themen die Themeneffekte evtl. nicht aktiviert.
Das musst Du bei jedem Thema einzeln machen.Gruß
Das würde ich mir als Sliderspiel-Removing-Tool patentieren lassen und teuer an Nokia verkaufen.
SCNR
-
slieder wackel dackel
gute idee mit dem patent!
was ich nicht versteh wieso klebst du das auf die große fläsche wenn der slieder also die schiene wo das drinn gleitet sehr lose gebaut ist was bringt dann der tesa auf den großen flächenß
gruß dj2006 -
Hallo
ich hatte in den Seiten davor schon mal geschrieben über meine ewigen Neustarts beim N85 selbst beim Ladevorgang. beim Dem Teil hat der Slider auch heftig gewckelt. Aber am Ende habe ich mich doch entschlossen das Telefon zu Reklamieren hatte es mit Vertrag bei ashop.tv gekauft. Nun was soll ich sagen habe bei dem Shop angerufen und um einen Austausch gebeten die wiederrum wollten natürlich erstmal gucken was an dem Telefon kaputt ist und dann entscheiden ob sie es reparieren oder mir ein neues schicken. Die haben es dann abholen lassen und dann habe ich 2 Tage später Post gehabt und siehe da ein neues Gerät bekommen. Und ich muss sagen bei der Verarbeitung zwischen dem Ersten und zweiten liegen Welten dazwischen es wackelt nichts am Slider. Ok es musste aber ein Stück Paier hinter dem Akkudeckel weil der zu locker saß.
Ich bin begeistert von dem Gerät. natürlich auch von dem Shop. So eine schnelle Abwicklung Dienstag abholen Donnerstag neues Gerät. Für alle die sich für VOIP interresieren und den fehlenden VOIP Clienten suchen, hier im Forum gibt es einen Thread wo darüber geprochen wird und schon eine originale Lösung von Nokia gibt.Gruß idas
-
Kann ich eigentlich mit dem Dateimanager und "Externe Laufwerke" auf ein freigegebenes Verzeichnis auf meinem PC über WLAN zugreifen? Wenn ja welche Adresse muss ich da eingeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!