Neu: Nokia N85

  • Zitat

    Original geschrieben von ArabJ
    Weiß irgendjemand woran das liegen kann?


    Dein Kartenleser kann wohl kein HC...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Dein Kartenleser kann wohl kein HC...


    Der kartenleser in meinem laptop oder der adapter? Was kann man denn dagegen tun?

  • Der Kartenleser in deinem Laptop... Ist bei meinem alten Laptop genauso... Er kann auch net die SDHC Karten lesen, nur SD!
    Lösung -> neuen externen Kartenleser kaufen der HC auch lesen kann!

  • Zitat

    Original geschrieben von q800i
    die meiner Meinung nach schlechte Qualität der Fotos.
    Bei xonio hat das Handy nicht gut abgeschnitten, bei connect hingegen hat es ein "sehr gut" bekommen.


    Schwanke gerade zwischen dem N85 und dem C905 und kann mich absolut nicht entscheiden...


    Die Qualität der Fotos ist sehr gut, meiner Meinung nach!


    Den Test von Xonio würde ich nicht beachten! Ich weiß garnicht mal ob die das Handy in der Hand hatten. Wie kommen die bitte auf eine Akkuleistung von 2 Stunden? Das Nokia 85 hat ein TOP-AKKU ein TOP-DISPLAY und vieles vieles mehr, ist wesentlicher billiger als das N96 und trotzdem soll es auf Platz 9 sein?


    Xonio bewertet irgendwie komisch, ich glaube so nach dem Bauch raus und wer weiß vielleicht hat Nokia nach ein wenig Unterstützung fürs N96 gefragt, das lässt sich ja nicht so gut absetzen, alle Handyläden bei mir in der Umgebung, sogar MediaMarkt und Staturn beschweren sich,das die Leute das N96 zurück bringen!!


    Das N85 ist viel besser, das C905 sieht auch sehr gut aus ist besser verarbeitet,aber viel kannst damit nicht machen, dank dem Symbian OS,kannst viel sehr viel mit dem N85 machen!


    ----------------------------------------------------


    So nun meine Frage, kann man mit dem Coreplayer auch Video abspielen ohne das man sie vorher encoded hat mit einer kleineren Auflösung?
    Ich würde einfach Video die ich aus dem Netz habe direkt abspielen ist das möglich oder muss ich die encoden?


    mfg
    Frankyman

  • Kurze Info: Wer wie ich N-Gage deinstalliert hatte, der kann es sich jetzt über den internen Browser runterladen. Am besten ihr klickt auf den Multimedia-Key und geht auf Spiele und dann N-Gage runterladen, so kommt ihr direkt zur mobile Seite von N-Gage.

  • Ich hätte noch eine frage:


    bei mir ist zum sms vorlesen so eine englische stimme installiert (ellen).
    Weiß jemand wo ich eine deutsche stimme herkrieg?
    Denn deutsche sms auf englischer weise zu hören ist echt blöd

  • Du kannst in den Spracheinstellungen auf Optionen gehen und dort dann auf laden und dir dann per W-Lan die deutsche Sprache und den Jürgen oder die (habdennamenvergessen) weibliche Stimme runterladen. Dort kannst übrigens auch die Geschwindikeit des vorlesens anpassen usw. :-)


    In Kurzform:
    System->Sprache->Optionen->Sprachen herunterladen


    Grüßle


    Mike

  • Nicole


    Kannst zusätzliche Sprachen über -> Spracheinstellungen -> >Optionen -> Sprachen herunterladen, installieren!


    Gruss backlash


    Edit: zu langsam........ :p

    Operative Hektik ist besser als Geistige Stille...


  • Nicole müßte sie heissen. ;)


    LG

  • neues N85


    Hi,
    ich wollte mir eigentlich bald das N85 kaufen obwohl ich immer noch mit dem X1 von SE am liebäugeln bin.
    In der Roadmap von Nokia ist aber nun das neue N85 angekündigt.
    Weiß schon jemand wann das raus kommt und ob sich das warten auf das neue Handy lohnt,sonst könnte ich mir ja auch das jetzige N85 kaufen.


    Gruß Nicknackman

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!