Neu: Nokia N85

  • Hmm, das finde ich gerade anders Herum, mit den gleichen Daten auf der Speicherkarte ist die Galerie des N85 spürbar schneller wie im N82...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Speicherkarte


    Benütze die mitgelieferte 8 GB Karte !


    Beim N82 flutschte alles flüssig, beim N85 fängts schon an zum Ruckeln im Bilder Menü ( Aufnahmen, Tags usw... ) :flop:


    Edit:
    An der Speicherkarte liegts nicht, hab die vom N82 mal reingetan, das gleiche Ergebnis....

    Operative Hektik ist besser als Geistige Stille...

  • Re: N85 Bugs


    Zitat

    Original geschrieben von backlash
    Hat jemand auch das Problem das sich sporadisch das Datum verstellt? Hab das Gerät jetzt seit 1 Woche und alle 2-3 Tage stellt sich das Datum um 5-6 Tage nach vorne??? Dreh noch durch :confused:


    Mein N85 hat dasselbe Problem, allerdings nur wenn ich den Wecker stelle, und es über Nacht ausschalte. Dann zeigt es beim Einschalten zwar alles richtig an, stellt sich dann nach kurzer Zeit aber um ein paar Tage vor.


    Hoffe auf eine neue FW...

  • Mein Bruder wollte jetzt auch ein N85, wißt ihr wo es man am günstigsten bekommen kann (m oder o zeemote), ja war schon auf günstiger.de und handytick.de...evtl. günstiger ?


    Gruß


    PS: Das N79 ist um einiges besser ;-)

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Nein, die freie Gestaltung des Active Standby ist nur bei E-Series Geräten möglich...



    Genau :top:



    Ich hätte es evt. für "ajojeda" genauer beschreiben können.




    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Persia
    Mein Bruder wollte jetzt auch ein N85, wißt ihr wo es man am günstigsten bekommen kann (m oder o zeemote), ja war schon auf günstiger.de und handytick.de...evtl. günstiger ?


    Gruß


    PS: Das N79 ist um einiges besser ;-)


    Ich habs bei getmobile.de ohne vertrag für 388 Euros bekommen..von Bestellung bis Lieferung hats genau eine Woche gedauert.


    Grüße
    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von backlash
      Deifi


    Nein, Netzbetreiberuhrzeit ist auch deaktiviert.
    Was mir noch aufgefallen ist das wenn man im Hauptmenü ist und Ordner/Programme verschieben will, der linke Softkey nach 1-2 Aktionen nicht mehr funktioniert! :mad:


    Gruss backlash


    Ist bei mir genauso

  • Mir ist soeben ein Problem aufgefallen.
    Wenn ich die MicroSDHC Karte raushole und in mein alten MicroSD Adapter tu, dann das ganze in meinen Laptop schiebe, so erkennt der Laptop die Karte nicht.
    Weiß irgendjemand woran das liegen kann?

  • Bin zur Zeit hin- und hergerissen.
    Lese hier schon seit Beginn mit.


    Würde mir auch gerne ein N85 holen, das Design gefällt mir ganz gut. Das einzige, was mich abschreckt, ist die scheinbar schlechte Verarbeitung (Slider), der fehlende Xenon-Blitz und die meiner Meinung nach schlechte Qualität der Fotos.
    Bei xonio hat das Handy nicht gut abgeschnitten, bei connect hingegen hat es ein "sehr gut" bekommen.


    Schwanke gerade zwischen dem N85 und dem C905 und kann mich absolut nicht entscheiden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!