Neu: Nokia N85

• n85

hhey ich habe eine frage...
    wie laut sind die lautsprecher im vergleich zum n95 8gb?
    ich höre gerne muke und würde es gerne wissen danke!

Ich Verkaufe neue Pc´s !!!
    Amd Phenom X4 II 920 2x 2.8Ghz
    1024Mb HD 4870, 640Gb Festplatte
    4gb OCZ Ram 800mhz
    Das Angbot ist immer gültig!!Bitte PM

• also ich hab mein freund deswegen auch schon gefragt... Und er meint das beide handys genauso klingen. Vielleicht ist es ja bei anderen anders möglicherweise... (ahja, schreibe grad vom n78 aus) :D

• Zitat

Original geschrieben von owstephan
    kann man mit n85 im vodafone live portal surfen oder klappt das nicht so wie mit dem n79???
    vodafone meint ja das sie nur die geräte supporten die in ihrem portfolio sind

Ja funktioniert probemlos.

unexist: So einfach ists leider nicht, das N82 z.B. wird von Vodafone bis heute nicht unerstützt und daher kann man damit nur mit Umwegen und basteln das Vodafone Live Portal nutzen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• n85

super!

währe geil wenn es so laut ist.
    das n95 8gb von meinem kumpel ist
    wie eine mobile disco :D

ich werd mir warscheinlich auch das n85 zulegen.

Ich Verkaufe neue Pc´s !!!
    Amd Phenom X4 II 920 2x 2.8Ghz
    1024Mb HD 4870, 640Gb Festplatte
    4gb OCZ Ram 800mhz
    Das Angbot ist immer gültig!!Bitte PM

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ja funktioniert probemlos.

unexist: So einfach ists leider nicht, das N82 z.B. wird von Vodafone bis heute nicht unerstützt und daher kann man damit nur mit Umwegen und basteln das Vodafone Live Portal nutzen...

Hm, das wusste ich nicht. Ich hab auch ein N82 ohne Branding und dort kann ich über das Lesezeichen Menü direkt aufs Live! Portal einsteigen. Kann sein dass es bei euch in DE anders ist.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• ja aber A1 bietet das N82 auch als Vertragshandy an.
    konnte bei A1 mit dem N85 zuerst auch nicht auf das portal zugreifen, mittlerweile gehts, also geh ich davon aus das es das N85 bald bei A1 gibt.

• GSM Arena Review
    - Display nicht sooo überwältigend und bei Tageslicht nicht gut
    - Kamera unter N95 Niveau
    - Navi-wheel nicht so besonders

Naja, bleibe bei meinem N95. Das N85 wäre für mich Geldverschwendung. Erst wenn ein Touch-N-Serie-Handy mit 8 MP kommt, wird es sich eine Neuanschaffung sicherlich für mich lohnen.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• das mit da cam stimmt leider liegt aber denke ich an der firmware.
    auch videos werden nicht immer gut, hab am we videos in der disco gemacht. also sie sind super mit dem licht. aber jedes 2te ruckelt wie sau :-( aber ton läuft normal weiter.

• Zitat

Original geschrieben von datom84
    das mit da cam stimmt leider liegt aber denke ich an der firmware.
    auch videos werden nicht immer gut, hab am we videos in der disco gemacht. also sie sind super mit dem licht. aber jedes 2te ruckelt wie sau :-( aber ton läuft normal weiter.

Ja das hoffe ich das sie das mit einem FW Upgrade beheben

Nokia Consumer Since 1992
    Current Phone: N85
    Firmware 11.047

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!