Hallo gibts eine Möglichkeit die Maps Karten upzudaten über pc-suite ohne das ich Gsm gebüren zahlen muß ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo gibts eine Möglichkeit die Maps Karten upzudaten über pc-suite ohne das ich Gsm gebüren zahlen muß ?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von chris99
Ja, mit dem Map Loader.
Ja klar, schau einfach mal bei der Suche vorbei, es gibt schon genügend Threads zu Maps wo u.A. genau das beschrieben ist.
Map loader ist der von Haus aus schon auf den Handy oder muß ich den erst instalieren ???
Hei,
Map Loader ist nur für den PC verfügbar am Handy kannst du keine Karten installieren geht nur über PC soweit ich weiß !!
mfg
Map loader ist der von Haus aus schon auf den Handy oder muß ich den erst instalieren ???
Ok danke was muß ich alles deaktivieren das die navigation offline geht !!!
Ok danke was muß ich alles deaktivieren das die navigation offline geht !!!
Ist es denn so schwer Maps in die Suche einzugeben?
Oder einfach zu Faul?
Deine Frage hat nichts mit dem N85 im einzelnen zu tun, also schau dir doch bitte die schon bestehenden Threads in denen deine Fragen schon mehrfach beantwortet wurde an
kann man mit n85 im vodafone live portal surfen oder klappt das nicht so wie mit dem n79???
vodafone meint ja das sie nur die geräte supporten die in ihrem portfolio sind
Ich denke das sollte schon funktionieren. Ich habe ein N96 ohne Providerbranding, also offen gekauft, und dort werden ja jedesmal nach dem Starten des Gerätes die Netzbetreiberspezifischen Daten angefordert. Somit sollte dem Servern auf dem Vodafone live! Portal nichts im Wege stehen. Und bei mir funktioniert es auch soweit, nur wie gesagt, ich habe ein N96.
ich hätt auch mal ne Frage bezüglich der Navigation mit dem N85..
Wenn ich den Punkt "Karte" anwähle.......dann erscheint ja die Karte usw.
Kostet mich das was?
Oder muss ich da noch irgendwas umstellen?
Hab da nicht so den Schimmer von^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!