Neu: Nokia N85

• hab ich ´nen :apaul: oder wie kann ich die aktiven Plugins im
    Standby-Screen einstellen ??!
    Beim E61 ist das über Einstellungen -> Allg. -> Personalisieren
    -> Standby-Modus -> Plugins im akt. Standby

? :mad:

maxxim miniLTE 2GB
    iPhone 7Plus 256GB

• Das geht bei N-Series Geräten nicht, diese Möglichkeit ist den E-Series Geräten vorbehalten...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das geht bei N-Series Geräten nicht, diese Möglichkeit ist den E-Series Geräten vorbehalten...

na so´n Mist ...
    trotzdem Danke für die schnelle Antwort !

maxxim miniLTE 2GB
    iPhone 7Plus 256GB

• Hallo Deffi ja habe ich versucht ich auch im menü Sim dienste bestätigen auf nein, und Trozdem frägt immer wider das Handy nach ob es sich mit der FSE verbinden soll ?

• Hmm, dann weis ich auch nichts mehr, hab mein N85 mit meiner FSE per HFP und SAP verbunden und authorisiert, es kommt keine Abfrage mehr wenn sich die FSE verbinden will.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich breuchte noch ein wenig Hilfe bei den Navi fuktionen ?

1. Muß was an den Maps Karten aktualis. werden ?
    2.Die orstsuche geht nicht so richtig geht die nur im Online Modus ?
    3.Der online modus geht ja nur übers GSM netz dann werden ja gebüren vom provider berechnet ?! Geht das evtl auch über die PC suite ohne gebüren ?

4. Die ist es richtig das die naigation ofline auch geht nur ohne sprachausgabe ?

5.Gibt es eine navigation die wo mann 1 mal kompl. auf den Handy istall. und wo dann auch offline läuft und keine kosten mehr für 30 Tagenutzung oder so anfallen ?

6. Ist es möglich das viele sympian Programme die wo auf den n80n gelaufen sind aktu.nicht auf den den n85 laufen ?

Danke MFG

• RDS AF

hallo ich hab mal ne frage kann mir einer erklären was das AF rechts neben dem Radio Data Sytem (RDS) im visual radio oben recht eingeblendet. RDS leuchtet auf wenn RDS verfügbar ist aber AF leuchtet bei mir nicht auf ist nur ausgeblendet und kann mir nicht erklären was das ist.

dj

• @ DJ2006:
    Ich kenne das Kürzel "AF" im Zusammenhang mit Radios als "Alternativ Frequenz".
    Wenn also ein Sender schlecht empfangen wird kann man per Betätigung der AF Taste nach dem selben Sender auf einer anderen Frequenz suchen lassen.

iPhone 4S 32 GB white

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!