ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
und genau deshalb werde ich mir ein X1 von SE kaufen
Na dann viel Spaß.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
und genau deshalb werde ich mir ein X1 von SE kaufen
Na dann viel Spaß.
ZitatOriginal geschrieben von Bloghaus
Ich verstehe nicht, wie aus einem technologisch so hoch entwickeltem Land, so etwas "Made in Finland" kommen kann.
Weil´s ja auch aus Finnland kommt.
ZitatOriginal geschrieben von ford
Weil´s ja auch aus Finnland kommt.
Logisch, gell
ZitatOriginal geschrieben von Bloghaus
Logisch, gell
Hätte ich nicht gedacht
- Achso mein Akku hält immer nur 1 Tag :mad:
Nach 1,5 Wochen mit dem N85 bin ich eigentlich sehr zufrieden. Entweder bin ich nicht so anspruchsvoll, oder ich hab ein gutes Exemplar erwischt, auf jeden Fall halte ich die Verarbeitung für akzeptabel. Der Slider funktioniert prima und ein übermäßig störendes knarzen oder so konnte ich auch nicht feststellen. Aber es gibt sicher besser verarbeitete Handys, das stimmt.
Dafür ist der Funktionsumfang einfach gewaltig (zumindest für mich als Umsteiger von einem K750i ^^) und begeistert mich auf jeden Fall! Besonders hervorzuheben ist das Display, welches ein top Bild liefert! Problemchen hab ich bisher nur bei WLAN Verbindungen, denn da bekomm ich sehr oft die Fehlermeldung "Gateway reagiert nicht". Hab schon alles mögliche an Einstellungen probiert, konnte aber nicht feststellen woran es liegt. Ich war schon über WLAN online und beim nächsten Versuch ging dann nichts mehr, obwohl die Einstellungen die gleichen waren. Das Problem scheint ja bei den N-Series weit verbreitet zu sein. Leider konnte ich bisher nirgends eine Lösung dafür finden ...
Ob man die zwei LEDs wie beim K750i als Taschenlampe benutzen kann hab ich leider noch nicht rausgefunden, fände ich aber sehr nützlich. Relativ nutzlos ist hingegen das Naviwheel, weil es zu unpräzise zu bedienen ist. Auch das automatische drehen durch den Bewegungssensor hab ich wieder abgeschaltet, das nervt irgendwann mehr, als das es praktisch ist.
Habe mein N85 bei Amazon für 485€ erstanden. Die Zeemote war dabei und sie funktioniert prima. Ist eine nette Spielerei und erleichtert das zocken auf dem Handy enorm. Auch als Fernbedienung wenn man das Handy an die HiFi-Anlage oder den TV anschließt ist sie sehr nützlich.
Das einzige, was mich richtig enttäuscht hat, waren die beigelegten Ohrhörer. Also entweder hab ich absolut keine Standardohren, oder die Dinger sind einfach schlecht konstruiert. Auf jeden Fall sind sie mir die ganze Zeit aus den Ohren gefallen, egal wie sehr ich sie reingestopft hab ^^. Naja, hab mir jetzt ein paar "richtige" Ohrhörer geholt und damit lässt sich dann auch das N85 wunderbar als Musikplayer genießen. Die beigelegten 8 GB sind auf jeden Fall genial. Hat jemand schonmal versucht, ob das Handy auch mit einer 16 GB Karte zurecht kommt?
Edit: zum Post über meinem, also mein Akku hält bei reger Benutzung gute zwei Tage durch.
Hi will mir auch da n85 kaufen und habe bei handytick ein Vodafone gebrandetest N85 gefunden für 419 euro.
Hat einer ein Vodafone n85 und kann mir sagen wie startk das sich von einem ungebrandetem unterscheidet?
Und ob man ne ungebrandete Firmware draufmachen kann?
Danke gruss cubii
Hei,
schau mal ins Biete&Tausche Forum da kriegst du es für 390 inkl Versand neu mit Rechnung und Zeemote ohne Branding.
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cubii
Hi will mir auch da n85 kaufen und habe bei handytick ein Vodafone gebrandetest N85 gefunden für 419 euro.
Hat einer ein Vodafone n85 und kann mir sagen wie startk das sich von einem ungebrandetem unterscheidet?
Und ob man ne ungebrandete Firmware draufmachen kann?
Danke gruss cubii
Hallo RS77
hab deinen Testbericht kurz nur überflogen und schon wieder etwas gesehen was ich mich frage wie das geht.
Wie macht ihr ein Screenshot vom Display?
ZitatOriginal geschrieben von peteralm
Wie macht ihr ein Screenshot vom Display?
Ich verwendet WiB Capture, aber es geht auch mit Screenshot.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!