Neu: Nokia N85

  • ja nokia software updater


    das n85 kannst aber auch direkt am handy updaten.
    *#0000# eingeben und dann auf optionen "akualisierung suchen"
    aber gibt noch nix neues

  • woher habt ihr denn eureo handy´s??
    seit ihr alle aus deutschland oder österreich?

    erwarte das schlimmste und hoffe das beste

  • Zitat

    Original geschrieben von jackpot82
    woher habt ihr denn eureo handy´s??


    Ausm Laden, die haben so viel dass sie sie verkaufen müssen :D *SCNR*
    Die sind doch in DE mittlerweile sogar beim MM gut erhältlich...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • bin österreicher habs von amazon, nach der bestellung habens die 25 € teurer gemacht. habs noch für 484€ bekommen.


    beim mediamarkt in graz wollens dafür 550 €

  • N85 - Handyattacke - Zeemote fehlt


    Habe heute mein N85 von Handyattacke bekommen.


    Zur allg. Info: auch hier fehlt der Zeemote Controller und der N-Gage Gutschein. Da er aber auf deren Homepage erwähnt wird, habe ich nach tel. Reklamation ein Formular "eidesstattliche Erklärung" bekommen, d.h. ich soll ihn noch erhalten.


    Die Bedienungsanleitung ist auf ungarisch - war wohl auch kein Gerät für Deutschland.


    Bin gespannt, ob das klappt :rolleyes:


    Der Slider ist ähnlich mässig verarbeitet wie bei meinem N95 8GB. Habe es noch nicht gestartet, da es noch lädt.

  • Tja, habe gestern auch mein N85 bekommen, ohne Branding und made in Finnland; und was soll ich sagen? War noch nie bei einem handy so von der Verarbeitunsqualität enttäuscht wie vom N85, da war mein N82 ein traum dagegen, der Slider hat Spiel in alle Richtungen und der Akkudeckel klappert wenn man nicht ein Stück Papier dazwischenklemmt. Die Navi Taste ist total schwergänging und schmatzt/knartz fürchterlich! Das gerät geht definitiv wieder zurück!!! :flop:


    Gruss backlash

    Operative Hektik ist besser als Geistige Stille...

  • Zur Verarbeitung:


    Bei mir hat auch der Slider Spiel gehabt, sowohl im offenen als auch geschlossenen Zustand.


    Dann hat das Stück vom Rückcover was oberhalb der Kamera ist, so komisch gequietscht, wenn man dagegen gedrückt hat.


    Auch der Akkudeckel hat geklappert.


    Und was mich am allermeisten gestört hat war wie schwergängig die Navitaste sich nach unten drücken ließ. Die anderen Richtungen gingen, nur nach unten war ein richtiger Kraftakt.


    Handy ging auch zurück :flop:

    iPhone 4S 32 GB white

  • Update:


    ich habe noch nie eins zurück geschickt => das wird wahrscheinlich das erste sein :flop:


    Für das Geld inakzeptabel. Da ich S60 möchte, wird es dann wahrscheinlich das i8510.


    Da ich auch noch Halbfinne bin :D bin ich doppelt und dreifach enttäuscht...
    Ich verstehe nicht, wie aus einem technologisch so hoch entwickeltem Land, so etwas "Made in Finland" kommen kann.

  • und genau deshalb werde ich mir ein X1 von SE kaufen :D

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!