Neu: Nokia N85

• Das mit dem Naviwheel wusste ich auch nicht. Habe auch immer am silbernen Rad rumhantiert.

Pingelig bin ich eigentlich weniger mit so Kleinigkeiten, scheint aber doch Unterschiede im Sliderspiel zu geben. Manche berichten ja auch von festen gut verarbeiteten Geräten. Bei mir ist das Gerät nur am klappern wenns offen ist, unschön. Vielleicht bestelle ichs noch mal wo anders oder warte die nächste Charge ab ...

so long

• Hallo,

ich habe seit 3 Tagen nun auch ein N85.
    Ich bin soweit sehr zufrieden, nur bekomme ich keine GPS Verbindung.
    Selbst wenn ich im Freien stehe, bekomme ich nach einiger Zeit die Meldung "GPS im Innenraum nur eingeschränkt möglich" (oder so ähnlich).
    Dieses passiert auch nach 10-15 Minuten Wartezeit.
    Jemand eine Idee?

Gruß,
    Piddi

• Zitat

Original geschrieben von edison
    das mit dem SMS transferieren könnte mit etwas Glück mit Oxygen Oxycube bzw. PhoneManager klappen. Ich weiss allerdings nicht, ob es eine kostenlose Demo gibt, die das kann.

SMS-Mitteilungen kann man aus einem Symbian- oder UIQ-Smartphone ins Nokia N85 oder vice versa uebertragen. Man kann eine Reservekopie mit der Hilfe der kostenlosen Testversion von OPM2 fuer Smartphones mit Symbian-Betriebssystem machen und im Komputer speichern. Um diese Reservekopie ins Programm wiederherzustellen, muss man eine Einzellizenz erwerben, das Smartphone anschliessen und registrieren. Danach koennen Sie die Datei wiederherstellen. SMS-Mitteilungen sollen automatisch ins Smartphone uebertragen werden.

Unsere E-Mail-Adresse: support@oxygensoftware.com

MfG
    Oxygen Software

• piddiw: Falls du AGPS nicht aktiviert hast kann das durchaus ne halbe Stunde dauern bis man beim ersten mal Empfang bekommt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi,

heute das N85 bekommen. Ich muss sagen ... ich bin begeistert. Ich hatte bisher eins der ersten N95 und der Sliderunterschied ist genial.

Jetzt erst einmal laden....

Sascha

• Vielleicht stelle ich mich auch ein bisschen blöd an, aber wo stelle ich die Sprache von Englisch auf Deutsch um ?

Oder muss ich jetzt immer ein Wörterbuch mitschleppen ?

Edit sagt :

Alles klar, SIM Karte rein, schon die Sprache anders

• menü - system - einstellungen - allgemein - personalisieren - sprache

ist standart auf "Automatisch" kannst dort aber auch andere sprachen wählen oder fix deutsch das es auch ohne sim gleich deutsch bleibt

• ach wieder mal noch ne frage... mag sich blöd anhören aber mein letztes nokia war nen 8210 im jahr 2000 ...

früher war es ja nen act nen fw update machen zu lassen man musste es in nen nokia service center abgeben und teilweise 1-2 wochen warten usw...

ist das mittlerweile auch so das man die updates wie bei SE selbst machen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!