Neu: Nokia N85

  • Hab das N85 bei uns im Mediamarkt getestet und da ging der Slider mal überhaupt nicht. Der war gleich schlecht verarbeitet wie der beim N96. Und ich denke man kann mit Sicherheit nicht sagen dass die Leute mehr das N85 testen als das N96 :)

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von datom84
    mein slider passt mir.
    ich denke auch das die meisten einfach zu empfindlich sind was das angeht, mein gott wenn er bisschen spiel hat dann hat ers halt. stört mich nunmal garnicht.
    hat ja nicht 20.000€ gekostet wie ein auto....


    seh ich genau so am anfang war ich soo pingelig hab mich darüber aufgeregt aber jetzt stört mich das ganze nicht soooo extrem . natürlich ist es besser wenn er fest sitzt aber ich mach mir kein kopf darüber ;)


    datom84 danke schön ! :)
    ja hab ich imr auch gedacht das der die maps runterladet, das ist aber n95 8gb nicht so oder ?


    mfg

  • Hallo
    kann mir jemand sagen was das für ein Symbol links neben dem Akkubalken ist?


    Und mein N85 hat sich schon bestimmt min 10mal einfach so neudestartet passiert manchmal während des spielens und jetzt gerade wo ich aus dem programm Karten rausgegangen bin.


    Ist bei euch das naviWheel also hängt es sich manchmal auf meins ist schwierig zu bedienen. ich meine nicht das drücken der taste sondern dieses mit dem daumen kreisen.


    MFG
    Peter

  • das mit dem daumen kreisen ist ganz easy hab ich festgestellt - ich hab immer den fehler gemacht, den silbernen ring zu umkreisen! Man muss aber auf dem schwarzen Nupsi in der Mitte seine Kreise drehen *g* -> bleibt aber trotzdem ein total unnötiges und unbrauchbares Feature :D

  • das links vom akku balken ist das symbol für die speicherkarte.


    also mein n95 8gb hat das auch schon gemacht mit nokia maps. nur das n95 hat nur draußen gps empfang geschafft, das n82 und n85 finden auch im raum einen empfang (zumindest bei mir)


    was mir aufgefallen ist, mittlerweile bewegt sich auch der ladebalken wenn man per usb aufladet und es kommt auch die meldung das er geladen wird.
    war zu anfang nicht.


    und von jetzt auf dann geht der ladebalken von voll auf leer dann schaltet das handy den energiesparmodus ein und meckert das der akku leer ist.


    irgendwie ist die firmware noch nicht perfekt...

  • nein hatte ich noch keine, aber ich benutze auch die spiele nicht.
    doch einmal hab ich kurz bounce gespielt da ist es aber nicht abgestürzt.

  • kann man das Telefon irgend einem reset durchführen? ich meine nicht die Werkseinstellungen. PS gibt es eventuell schon eine neue Firmware?

  • Hi!


    Also ich nutze zur Zeit das E51 und überlege auf das N85 umzusteigen. Kann mir das einer Empfehlen? Oder ist das keine besondere Steigerung?


    Ich nutze viel das VoIP, kann mir einer sagen ob das beim N85 gut funktioniert?


    Desweiteren gefällt mir bei meinem E51 überhaupt nicht, das ich den anderen nur sehr sehr schlecht verstehen kann. Das war vorher auch mal lauter.
    Sogar über meiner Freisprecheinrichtung (Parrot 4 Jahre alt per Bluetooth) ist es sehr sehr leise, so als wenn das im Telefon irgendwie blockiert wurde oder einfach ein paar dB runtergeregelt worden ist.


    Hat das schon jemand getestet? Also das N85 an einer Freisprecheinrichtung? Vorzüglich wäre die von Parrot...

    ---------------
    MFG
    FB

  • Empfangsqualität


    Hallo,


    das N 85 ist ja nun im Umlauf. Kann mir jemand was zum Empfang berichten? Ist er genauso gut wie beim z.B. E 51?


    Danke im voraus. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!