Neu: Nokia N85


  • Sorry, aber reden wir immer aneinander vorbei?
    Ich weiß doch was LIVE Navi bedeutet und sicher auch die Positionsbestimmung.


    Ich möchte aber doch wissen ob das Handy OHNE Live Navi, also OHNE Gebühr EBENFALLS navigiert! Also OHNE Stimme, ist jetzt ja schon klar, aber dennoch navogiert!


    Verstehst Du? NAVIGIERT das Handy dann trotzdem? Gibt es AUSSER der fehlenden Stimme NOCH WEITERE EINSCHRÄNKUNGEN?


    Danke

    ANDY

  • Könnt ihr diese schon 1000 x geführte Navi-diskussion hier mal bitte sein lassen !!! :mad: :mad: :mad:


    Hier im Forum gibts genug Threads über dieses Thema.
    Da muss nicht der N85 Thread zugemüllt werden.

    Sony X10

  • Eine kurze informative Antwort hätte sicher mehr gebracht als Dieser letzte Kommentar.
    Das N85 ist eben ein neues Handy und die Antworten sind schließlich nie genau, ich hab nichts gefunden und da ich kein Nokia Käufer bin weiß ich doch nicht ob die Software beim N85 genauso ist wie beim N95 oder sonstwas.
    Ich habe eine Frage getsellt und wenn immer nur jemand der es genau weiß 1x richtig Antworten würde wäre es auch sicher nicht so "vollgemüllt".
    Schlage vor hier Antworten noch ein paar mehr "um die Antwort herum", dann wirds eben noch länger. Ich laß es jetzt mal.

    ANDY

  • Es gibt min.7 NaviProgramme für SymbianHandy's.
    Die Frage ob das oder das Programm läuft kann ich ja noch verstehen,aber immer und immer wieder die selben Fragen.......


    Meinst du nicht das du hier genau deine Antwort findest?


    http://www.telefon-treff.de/sh…1829&highlight=Nokia+Maps



    Aber wenn du es kurz brauchst:
    Die Karten sind umsonst.Das Telefon zeigt dir deine Position an wo du dich befindest.
    ABER
    Du kannst keine Route berechnen und hast keine Routenführung.

    Sony X10

  • hy ich habe gerade den link von djmcasshole mit dem nokia 2.0 maps und auf dem n85 ist es ja drauf aber wenn ich bei kartenmodus auf hybrid oder satelit schalte zeigt er nur normal bzw keine karte an, also keine "live" bilder von der ausenwelt nur die grafikkarte. wie kann man das ändern oder kommt das noch bei den karten wenn ich die mal wieder aktualiesiere?


    gruß
    dj2006

  • Für Satellitenbilder musst du Maps erlauben Online zu gehen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • ich hab mein n85 heute bekommen aber etwas ist seltsam
    ich hab nokia maps gestartet da ist auch keine deutsche map drauf aber nach ca. 1 minute hat es angezeigt wo ich bin wie kann das den sein das es innerhalb 1 min. zeigt wo ich bin
    und dann hat es angefangen die map runterzuladen unten rechts aufm display stand 0.0kb und später ca. 5 min später 2.9mb usw. hat das ding etwa wirlich von sateliten rutnergeladen ?? :confused: :D


    hardware mäßig ist es nicht so gut wie mein n95 8gb aber vom design ganz gut und die verarbeitung könnte auch etwas besser sein. die kamera ist auch etwas blaustichig die LED leuchte ist ca. 20% heller video modus mit eingeschaltem LED leuchte geht auch. weiter infos gibts später von mir muss das handy noch einstellen :>


    wer bilder btw videos haben möchte kann mir eine pn schicken und ich poste das hier .


    ahja nocwas bei mir blinkt oben rechts die ganze zeit ein symbol als hätte ich eine sms bekommen aber wenn ich nach schaue hab ich keine sms oder änliches bekommen wie krieg ich das verdammte zeichen weg? :D ich werd verrückt ^^

  • also maps hat dir deinen standort geizeigt weil es das einfach aus dem gps errechnet hat.
    danach wird es wohl karten daten geladen haben wenn du 2mb da stehen hattes.(per gprs,umts oder wlan)


    das sms symbol kommt wohl weil dein sms speicher auf der sim voll ist (steht auch ein paar seiten vorher im thema) meins blinkt auch aber meine sms sind weg bei mir hat wohl die sim einen fehler.

  • Slider


    Hallo zusammen,


    der Slider scheint hier kaum noch ein Thema zu sein. Sind eure Modelle denn einigermaßen oder seht ihr darüber hinweg?


    Ich habe mein N85 heute bekommen und muss sagen, der Slider wackelt ungemein! Das Gerät ansich ist toll aber der Slider geht garnicht für so ein hochpreisiges Gerät.
    Ich werde es wohl wieder zurück schicken und auf eine bessere Version hoffen...


    Greetz


    hest

  • mein slider passt mir.
    ich denke auch das die meisten einfach zu empfindlich sind was das angeht, mein gott wenn er bisschen spiel hat dann hat ers halt. stört mich nunmal garnicht.
    hat ja nicht 20.000€ gekostet wie ein auto....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!