Neu: Nokia N85

• @ chlettn:

Danke für die Info, dass man den Saver ausschalten kann. So sehr stört er nicht. Nur hätte ich persönlich es schöner gefunden, wenn er dezenter ausgefallen wäre ( keine hartweiße Schrift, sondern evtl. farbig abgetönt ).

N82: N85:

iPhone 4S 32 GB white

• hi,

bin immernoch sehr am schwanken was ich in nächster zeit tun werde... ob n85 oder c905 oder noch länger warten...

aber wie ist das eigentlich mit übernahme aller daten aus nem k800 dann zu nem nokia in dem fall nen n85...

bekomm ich abgesehen von den kontakten - auch sms usw rüber transferiert? und wenn ja wieviel hickhack ist das den ganzen kram rüber zu schaufeln?

vorallem die sms wären mir halt wichtig ;)

• Hallo Leutz :D

wo wir schon gerade mal bei den Tests sind ... hat jemand Vergleichsfotos vom N85 zum N96 ? stehe vor ner VVL und hänge da gerade echt in der Luft ... beide Geräte haben ihre Vor - und Nachteile :)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Zitat

Original geschrieben von Hansi25
    aber wie ist das eigentlich mit übernahme aller daten aus nem k800 dann zu nem nokia in dem fall nen n85...

bekomm ich abgesehen von den kontakten - auch sms usw rüber transferiert? und wenn ja wieviel hickhack ist das den ganzen kram rüber zu schaufeln?

Also Kontakte/Termine etc. sind recht simpel über einen Outlook-Zwischenschritt austauschbar - einfach K800 mit Outlook synchronisieren, und anschließend die Outlook-Daten mit dem N85 abgleichen.

Bei SMS weiß ich jedoch keinen einigermaßen simplen Weg von SE zu Nokia - natürlich kannst du die SMS jeweils in 10er Packs auf die SIM-Karte kopieren, und dann am Nokia Ladung für Ladung in den internen Speicher kopieren, aber das ist wohl kaum eine praktikable Lösung.
    Mit dem kostenlosen Programm "MyPhoneExplorer" kannst du immerhin die SMS vom K800 auf einen PC übertragen, aber mir ist kein Weg bekannt um anschließend die Daten auf das N85 zu bringen...

• Ich wahr gestern im MM und habe mihr das N85 angesehen.Bis auf die sehr billig wirkinde Front ein top Handy finde Ich!!

• Habe heute mein N85 erhalten. Verarbeitungsquali würde ich als mittel bezeichnen. Slider passt aber es klappert einiges. Habe auch direkt mal eine Fragen.
    Aaalso bei mir hat sich die Lizenz für Nokia Maps direkt für Mitteleuropa aktiviert. Also ohne DACH. Das lässt natürlich folgern dass das Handy aus einem mitteleuropäischen Land stammt. Habe ich irgendeine Möglichkeit die 3 Monate für DACH freizuschalten?
    Zeemote war bei mir auch nicht dabei, aber bei einem Preis von 380€ lässt sich glaube ich nicht meckern.

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!