Neu: Nokia N85

• also das navi wheel blinken wird dich denke ich nicht stören das ist ganz schwach.
    beim display also mich stört es im dunklen nicht aber du kannst den schoner ja auch ganz abschalten dann ist auch das display ganz aus.

• für meinen geschmack könnte es heller blinken ^^
    aber ansich gefällt mir das blinken auch, steh auf so unnützen schnick schnack *g*

• Gut dann muss ich nur noch auf die nächste Woche warten und meinen Vertrag verlängern!!

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• das schimmern des rings kannst du in den einstellungen aussschalten. Gibts unter der option navi-rad zu finden. Und der bildschirmschoner ist bei mir dann nach etwas über einer halben stunde komplett ausgegangen. Da finde ich die möglichkeit besser wenn ich die uhr wissen möchte kurz auf den joystick zu drücken. Dann leuchtet für 2 sekunden das display auf und gut ist :-)

• @ 6210:

Ja, waren harte 30 Minuten :)

Also stören tut das kurze Aufblinken des Navi-Wheels nicht, das ist sehr dezent und langsam an- und wieder anschwächend, also nichts ruckartig blinkendes.

Der leuchtende Bildschirmschoner stört vielleicht etwas mehr, aber auch nicht so sehr wie das Blinken der Standby-Leuchte damals beim N80 ( kenne ich, hab das N80 auch noch ). Außerdem geht der Saver ja irgendwann ganz aus.

Hier nochmals ein Bild, wo der Schoner etwas realistischer aussieht, auf dem anderen Bild hat er zu stark leuchtend ausgesehen.

Und hier noch im ganz Dunklen:

iPhone 4S 32 GB white

• Hier einige Vergleichs-Fotos, aufgenommen bei bewölktem Himmel:

Automatikmodus:

N82: N85:

Nahaufnahme:

N82: N85:

Ich finde, hier kommen die Fotos des N85 sogar besser weg, was die Schärfe betrifft.

Auf dem Display der Handies sehen die Fotos so aus ( oben N85 und unten N82 ):

iPhone 4S 32 GB white

• Zitat

Original geschrieben von tamtam
    Der leuchtende Bildschirmschoner stört vielleicht etwas mehr, aber auch nicht so sehr wie das Blinken der Standby-Leuchte damals beim N80 ( kenne ich, hab das N80 auch noch ). Außerdem geht der Saver ja irgendwann ganz aus.

Wenn der Bildschirmschoner dich stört, kann man ihn auch ganz ausstellen - die Option ist zwar wirklich eigenartig versteckt, aber immerhin gibt es sie ;)

Ich habe leider nur eine englische Sprachversion des N85, deshalb kann ich dir nicht genau sage, wie die einzelnen Optionen heißen, aber es sollte doch recht eindeutig sein.
    Einstellungen -> General -> Personalisation -> Themes -> Power Saver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!