Neu: Nokia N85

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    lässt du uns denn auch an deiner Lösung teilhaben?

Wollte grad das gleiche schreiben :)

Mir fällt eigentlich nur die "interne Sicherheits-Tastensperre" ein - aber da musste dann ja jedesmal nen 5stelligen Code eingeben bis das Handy sich wieder entsperrt :(

Grüßle

Mike

• Jap, genau das isses.
    Die Sicherheits Tastensperre.
    Lieber geb ich denn 5 stelligen Code ein, als das ich andauernd Leute anrufe.
    Oder sonst was mach was ich net will.
    Und nen Anruf kannst ja au so entgegen nehmen.
    Wenn ich dann halt ne SMS oder so schreiben will, nehm ich mir dann halt mal die 5 Sekunden Zeit den Code einzugeben.
    Mir wäre ne andere Lösung zwar auch lieber. Hab bis jetzt aber keine gefunden.

• Nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Geräte mit Fingerprint Sensor bzw Iris- Erkennung kommen. Dann hat sich das "lästige" eintippen des Codes erledigt. Sorry für OT

• Den Sinn dahinter versteh ich jetzt aber nicht ganz. Ich meine ich habe selber das N96 und dort hat der Slider auch ein wenig Spiel, aber warum klebt er den Tesafilm in die Mitte? Die Führungsschienen sind m.E. ja auf den Seiten, oder?

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Durch das Klebeband ist ja der Abstand zwischen den Sliderhälften geringer, somit kann auch weniger wackeln. Die Frage ist natürlich ob das keine Spuren auf dem gegenüberliegenden Sliderteil hinterlässt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ahhh :D
    Der Slider hat vertikales Spiel, ich ging davon aus dass er horizontales Spiel hätte :gpaul:

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!