Neu: Nokia N85

  • Habe heute nocheinmal das N85 bekommen und dazu das SE C905


    Hab nicht lange vergleichen müssen beim C905 ist ALLES besser!!!!!


    Verarbeitung auf allerhöchstem Level ein richtiger Handschmeichler,kein Knarzen und kein Slider-wackeln. :top:


    Fotos , ja es sind Welten dazwischen. :top: :top:


    Mp3 Player mindestens wenn nicht besser, Radio besserer Empfang ( obwohl Cybershot und kein Walkman-Handy) . :top:


    Also ich habe mein Traum-Handy gefunden , wer noch zögert sollte mal vergleichen! :top: :D


    und das Beste, zum selben Preis. :D

  • Tja, es zählen halt auch die inneren Werte, das C905 ist nur ein weiteres aufgemotztes Dumb-Phone


    viel Spass ohne S60 :gpaul:

  • So, hab's jetzt auch gestern bekommen. Der Slider wackelt bei mir auch ein wenig.


    Der Akkudeckel sitzt auch nicht richtig fest und ich musste wie bei jedem verdammten Nokia Telefon ein Stück Papier dazwischen legen (na ja, außer beim N82).


    Nach meinem Ausflug zu HTC (Touch Diamond) bleibe ich aber lieber bei Nokia mit S60. Das ist mir wichtiger als die gute Verarbeitung.


    Hab gestern zwei Bilder gemacht und die waren gut. Ich versuche später mal welche hochzuladen.


    Jetzt noch eine Frage:


    kann ich im Standby-Screen die Suche und Online-Freigabe abschalten? Beim E66 kann man den Standby Screen bearbeiten (und sogar zwischen zwei verschiedenen Themes umschalten Business-Privat z.B.).


    Warum kann man bei der N-Serie nicht auch mit der *-Taste Bluetooth Ein/Ausschalten?


    qtip


    Bitte keinen Streit vom Zaun brechen, welches nun das bessere Handy ist.

  • Zitat

    Bitte keinen Streit vom Zaun brechen, welches nun das bessere Handy ist.




    Natürlich nicht !!


    Um ehrlich zu sein, mir gefällt das N85 auch sehr gut, und die verarbeitung ist beim zweitem N85 auch besser ( Slider).

  • Also mir ist auch ein Handy lieber das S60 oder aber WM6.1 hat, als ein proprietäres Betriebssystem, wie das C905. Da verzichte ich auch auf die bessere Verarbeitung- Sicher kann das C905 das was es kann besser, aber es kann sicher nicht soviel wie das N85 mit S60.
    Von daher vergleichst du da Äpfel mit Birnen.

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • Zitat

    Original geschrieben von shock.t
    bin immer noch am überlegen, ob ich noch das n85 holen soll oder nun doch das n79... viele schreiben hier das der slider ziemlich wackelt und darauf hab ich wirklich nicht dazu lust :/. vom vergleich her ist das n85 nur um einiges besser: es hat ein oled display und im lieferumfang ist das tv kabel dabei und der zeemote kontroller. dazu noch eine 8gb speicherkarte, wobei beim n79 leider nur 4gb dabei sind. ist zwar ne menge, aber 8gb sind halt mehr x). und wie siehts eigentlich mit dem akku aus? bei google habe ich nachgeschaut und die sind beide gleich gut von der leistung her, so hab ichs jedenfalls gelesen. weiss hier jemand auch evlt. wann das n79 rauskommen wird? auch am 31.? wenn ja würd ich wahrscheinlich das kaufen, da es viel billiger ist und eigentlich fast von den funktionen her identisch ist...


    Das N79 ist schon draussen, habs die Woche mir bei MM angeguckt und mit dem n85 verglichen. Die Tasten vom n79 sind für mich inakzeptabel. das geht ja gar nicht...

  • beschreib doch mal bitte die tasten genau :P jeder sieht es ja anders. naja, aber ich glaube, dass das n85 bei mir nicht mehr in frage kommt, weil es für meine mutter viel zu teuer ist. da werd ich doch lieber das n79 nehmen. da wird man ja keine slider probleme haben und ich hatte schon lange kein barren-handy mehr :D. und vorhin habe ich noch bei einem shop namens SHT angerufen und die meinten das n79 würde bei den erst ende november kommen... da dachte ich auch, das billigste ganz am ende -.-'. aber wenn dus schon bei media markt gesehen hast, werd ich da mal vorbeischauen :).

  • Mich haben die Tasten vom N85 überrascht. Sind sehr gut zu "treffen"! Ich hätte erwartet, dass man auf der glatten Fläche den Druckpunkt nicht findet.


    Am meisten wundert mich der Akku. Habs gestern Abend aufgeladen und viel herumgespielt (Bluetooth, WLAN, GPS, Programme installiert...) und jetzt (13:24 Uhr) ist immer noch kein Strich von der Anzeige verschwunden.


    Ich behalte das N85 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!