Neu: Nokia N85

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomythegun
    Habs jetzt auch!!
    Suche auch wie verdammt nach Windows Live...
    Weder im Menü noch über Laden.
    Na mal schauen ob es sich noch was findet.

    Verwende Nimbuzz oder das integrierte Chat Programm.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    ich hätt da mal eine frage... bei sparhandy.de habe ich entdeckt, dass das n85 mit dem handyvertragtarif von t-mobile mit relax 50 nur 19 € kosten soll. ist der preis eigentlich nur so niedrig auf dieser seite oder auch in anderen geschäften so, weil ich mir naemlich am freitag das n85 in einem geschäft holen will



    24 x 19,95 =478,80 + 19 = 497,80 €


    Da zahlst du ja 50 € mehr als wenn du es Bar bezahlst.
    Du wirst dich wundern was du in einem Laden bezahlen sollst,denn da gehen die ja vom UVP von Nokia aus.
    Aber berichte mal hier !!

    Sony X10

  • hmm, sind die denn im laden so viel teurer? :( und naja, ich glaube nicht, dass das n85 überall so ca. 450€kosten wird oder? und ich selbst zahl ja nicht das handy, sondern meine eltern :X. da kann ich doch nicht einfach so knapp 500€ verlangen. deswegen kauf ich es lieber mit vertrag, da meiner bald endet und die 500€ verteilen sich über die 2 jahre ^^.

  • Ich selbst bin auf der Suche nach nem günstigen N85 und hab bischen rumgerechnet. Das Günstigste was ich gefunden hab ist meiner Meinung nach auf fonmarkt oder handytick der Telco o2 Genion S DUO Vertrag. Kostet 2X10€ monatlich und das Handy -110€ = 370€!
    Gibts da irgend nen Haken mit Telco oder kann man das bedenkenlos machen?

  • also ich hab jetzt mein n85 von amazon bekommen,


    aber ich weiss nicht es wackelt schon ziemlich sehr beimir im vergleich zu meinem w800i von sonyericcson ist das echt übel also wenns zu ist kann ich es ziemlich rumbewegen, ansonsten gefällt mir das telefongut ich werd michjetztma an amazon wenden und ma frage was man da machen kann

  • So, hab das N85 auch jetzt bekommen...


    Wackelt schon ein bissel....
    Tasten um das Navi-Pad sind aber net so das Gelbe vom Ei, ziemlich harter Druckpunkt.... -> Ist damit KO-Kriterium für mich bzw. für meine besser Hälfte, da es eigentlich für sie bestimmt ist.... (und ich bin von den E71 Tasten verwöhnt)


    Und zurück gehts....

    Samsung Galaxy S7 Edge

  • bin immer noch am überlegen, ob ich noch das n85 holen soll oder nun doch das n79... viele schreiben hier das der slider ziemlich wackelt und darauf hab ich wirklich nicht dazu lust :/. vom vergleich her ist das n85 nur um einiges besser: es hat ein oled display und im lieferumfang ist das tv kabel dabei und der zeemote kontroller. dazu noch eine 8gb speicherkarte, wobei beim n79 leider nur 4gb dabei sind. ist zwar ne menge, aber 8gb sind halt mehr x). und wie siehts eigentlich mit dem akku aus? bei google habe ich nachgeschaut und die sind beide gleich gut von der leistung her, so hab ichs jedenfalls gelesen. weiss hier jemand auch evlt. wann das n79 rauskommen wird? auch am 31.? wenn ja würd ich wahrscheinlich das kaufen, da es viel billiger ist und eigentlich fast von den funktionen her identisch ist...

  • also würde der slider gut funktionieren wärs perfekt, den controler find ich schwachsinnig also den kann man imho auch indie tonne kloppen^^

  • der Slider wird seltsamerweise in anderen Foren als sehr gut gelobt.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • was ist schlecht an dem controller?

    "Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!