Neu: Nokia N85

  • Hallo,


    ich habe mal ne wichtige Frage zum Akkudeckel:
    Können die N85 Besitzer sich mal den Akkudeckel von der Innenseite anschauen und berichten, ob dort nur am oberen Ende 2 Metallleitpunkte sind oder ob auch diagonal noch zusätzlich 2 weitere Leitpunkte sind?


    Habe jetzt ein deutsches Gerät und bin der Meinung bei dem Ösi Gerät waren mehr als nur die 2 Kontaktpunkte.


    Danke im voraus.


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von thomaslehner
    ich habe mal ne wichtige Frage zum Akkudeckel:
    Können die N85 Besitzer sich mal den Akkudeckel von der Innenseite anschauen und berichten, ob dort nur am oberen Ende 2 Metallleitpunkte sind oder ob auch diagonal noch zusätzlich 2 weitere Leitpunkte sind?


    Hab dir ein Bild gemacht, dann kannst du es nochmal genau vergleichen :) (Mit N85 gemacht)


    Akku Deckel


    Zitat

    Original geschrieben von thomaslehner
    Habe jetzt ein deutsches Gerät und bin der Meinung bei dem Ösi Gerät waren mehr als nur die 2 Kontaktpunkte.


    Gibt es einen Unterschied bei diesen beiden Modellen?

  • Hi,
    ich war heute im t mobile Shop und die meinten sie bekämen es im November.
    Da ich aber auch noch das samsung i8510 im Auge habe,werde ich jetzt mal Xmas abwarten,hoffe die Preise fallen danach.Ist ja nicht mehr lange
    :D

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "


  • Danke vielmals für die Info und das Foto. Dann hatte ich es doch richtig in Erinnerung. Bei meinem deutschen Model fehlen die 2 diagonalen. Scheint aber nur ein Einzelfall zu sein und mal sehen ob die mir den Deckel tauschen.


    Gruß
    Thomas

  • nabend,


    ich hätt da mal eine frage... bei sparhandy.de habe ich entdeckt, dass das n85 mit dem handyvertragtarif von t-mobile mit relax 50 nur 19 € kosten soll. ist der preis eigentlich nur so niedrig auf dieser seite oder auch in anderen geschäften so, weil ich mir naemlich am freitag das n85 in einem geschäft holen will :)

  • Frage zu Nokia Maps 3 monate kostenlos...


    Das hat sich bei mir automatisch aktiviert und schrieb...ab jetzt noch 89 tage gültig...


    Jetzt will es aber, das ich es für Geld wieder aktiviere...nach 3 tagen statt 3 Monaten... :(


    Ich kann aber bei allem was in der Box vom N85 war keinen Lizenzschlüssel finden - weiss jemand wo der ist oder wie ich das wieder hinkriege??

  • Zitat

    Original geschrieben von thomaslehner
    Danke vielmals für die Info und das Foto. Dann hatte ich es doch richtig in Erinnerung. Bei meinem deutschen Model fehlen die 2 diagonalen. Scheint aber nur ein Einzelfall zu sein und mal sehen ob die mir den Deckel tauschen.


    Bei mir fehlen die beiden Diagonalen auch...welche funktion sollen die erfüllen...und was für auswirkungen hat das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!