ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ted.striker83
Okay, vllt. meinte ich einfach was anderes:
Ich habe bei meinen Kontakten die Geburtstagsdaten hinterlegt. Also hätte ich erwartet, dass diese entweder autom. im Kalender angezeigt werden, oder ich dies zumindest irgendwo aktivieren kann.
Warum sollte ich im Kalender Geburtstage eintragen, wo diese schon den Kontakten hinterlegt sind?!?
Also: steckt dort ein Tool dahinter, oder haben die Symbian60.mobi-Autoren wirklich im Kalender manuell Geburtstage eingetragen?
Gruß,
Sebastian
Mahlzeit
Also ich habe das tatsächlich andersrum gelöst und keinen Geburtstag im Telefonbuch hinterleg (wo ist da der Sinn?) sondern diese schön per Kalender eingepflegt. Es gibt aber IMHO Tools, die diese Termine vom einen in den andren "Speicher" hin- und herkopieren. War das BestBirthday oder sowas? Kannst dir ja mal ne Trial-Version runterladen und es porbieren.
ZitatOriginal geschrieben von Larsnokia
Das mit dem Navirad-Lich würde mich auch sehr interessieren..!
Weiss keiner ne Antwort?????
Lg.
Lars
Das Licht schimmert tatsächlich nur so vor sich hin um zu "zeigen dass das Handy an ist" - was für ein *zensiert* und zeigt nicht etwa sinnvoll auch noch Termine/Anrufe/SMS an - vielleciht bekommen wir dafür mal ein Drittanbieter Tool programmiert
ZitatOriginal geschrieben von dodowitch
Übrigens ist die Uhr und das Datum im Standby beim N85 ja beleuchtet. Um Strom zu sparen schaltet der Bildschrim nach ca. 1h ohne Benutzung des Handys ganz aus. Darum hat Nokia wohl das Breathing/Schlummern eingebaut, damit man sieht, dass das Handy trotz schwarzem Bildschirm noch an ist.
Ich habe meinen Screensaver gleich wieder ganz ausgeschalten, da es die Möglichkeit gibt, kurz auf den Joystick zu drücken. Dies macht für 1-2 Sekunden das Displaylicht an und man sieht den Active-Standby und damit auch schön die Uhrzeit und dann geht das Licht wieder aus. Das reicht perfekt aus.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lilienthal
Habe nochmal ein paar Fotos mit dem "deutschen" Model gemacht...evtl schauen die Profis sich die nochmal an...
http://www.abload.de/image.php?img=2510200800184vc.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=25102008002y41k.jpg
Sehen für mich genauso verwaschen "webcam-optik" aus wie bei meinem Österreichischen Modell - man beachte besonders die Hausmauern...
Grüßle
Mike