Neu: Nokia N85

  • das n85 das ich mir heute angeguckt hab, war von der verarbeitung tadellos. slider hatte kein spiel und sonst war auch alles ok. das lg sieht auch nicht schlecht aus. bis ende dezember hab ich noch zeit. bis dahin hab ich mich hoffentlich entschieden.

  • Handytick ist jetzt schon innerhalb von 2 Tagen um 30 € runtergegangen.
    Würde mich nicht wundern wenn die das N85 ohne zeemote nicht verkauft kriegen.
    Weiß jemand was 7mobile für N85-Versionen verschickt?

    Sony X10

  • Wackelslieder?


    Mein Slieder wackelt ganz leicht, aber jeder beurteil das anders!! er hat weniger spiel als mein n95!


    das einzige was mich richtig stört sind die tasten!!! die waren beim n95 besser zu drücken/bedinen als beim n85. die c tase die ich häufiger brauche ist der druckpubkt nur schwer zu erwischen. da das alles ein feld ist mit den anderen und nicht getrennt wie damals beim n95 wo jede taste sein eigenes feld hatte.


    das mit dem spielen am fernseher und zeemote habe ich noch nicht probiert bin nicht so der fernseher speiel typ. aber ich denke wenn es am handy geht und das tv kabel bei liegt warum soll man dann da das kleine bild nicht auf dem fernseher vergrössert spielen können!?


    P.S.:Ich hab mal eine frage, wenn ich einen mobilfunkvertrag abschließe und die karten nicht benutze(noch nicht einmal beim netzbetreiber eingeloggt) dann dürfte mr e-plus ja keine kosten erstmal abziehen da ich ja a. noch nie benutz habe und b. keine sms oder anrufe getätigt habe.also dürfte e-plus weder grundgebühr noch sonst welche kosten aufdrücken(anschlussgebühr etc) oder???



    gruß dj

  • Re: Wackelslieder?


    Hei,


    Irrtum die Grundgebühr und Anschlussgebühr (einmalig) ist immer zu bezahlen !


    Darum heißt es ja Grundgebühr,auch wenn du nix mit der Karte machst mußt du diese Gebühr bezahlen darauf basiert der Mobilfunkvertrag ausser du hast eine Befreiung für eine bestimmte Zeit oder nen Tarif ohne GGB.


    mfg





    Zitat

    Original geschrieben von DJ2006
    P.S.:Ich hab mal eine frage, wenn ich einen mobilfunkvertrag abschließe und die karten nicht benutze(noch nicht einmal beim netzbetreiber eingeloggt) dann dürfte mr e-plus ja keine kosten erstmal abziehen da ich ja a. noch nie benutz habe und b. keine sms oder anrufe getätigt habe.also dürfte e-plus weder grundgebühr noch sonst welche kosten aufdrücken(anschlussgebühr etc) oder???



    gruß dj

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Ich bekomme meins von Amazon.de Montag geliefert. Genau so ausgestattet wie im Nokia Online Shop


    PS: War bei Amazon.de 1 Stunde auf Lager gelistet, bis es wieder ausverkauft war.

  • Hab gestern auch bei Amazon zugeschlagen :)! Montag sollte das neue Spielzeug dann eigentlich ankommen. Übrigens steht bei Amazon noch immer bzw. wieder "Auf Lager".

  • Servus Jungs,


    hab mein Nokia N 85 heute bekommen.
    Lese auch schon länger hier mit und habe mir lange überlegt ob ichs kaufen soll, da die Verarbeitung ja nicht so toll sein soll.


    Also bei mir wackelt beim Slider absolut nix. Des passt bombig.
    Habs bei fonmarkt.de bestellt.
    Kam super schnell, und war sogar ein Zeemote Joystick dabei, obwohl auf der Homepage stand das keiner dabei sei. Also man kann wohl auch Glück haben mit der Verarbeitung :)
    Werd mich jetzt mal bisschen mit dem Handy vertraut machen :)

  • Ich habe mein N85 bei Handytick zurückgegeben - echt sehr Kulant.


    Habe dabei noch andere N85 gesehen, alle hatten das wackeln im Slider.


    Ich habe jetzt ein "deutsches" Model, und hab mir beim Händler auch noch mehrere Zeigen lassen...bei allen wackelte der Slider.


    Der Unterschied zwischen "Ö" und "D" ist wirklich gross...Navigieren funktioniert sofort mit Sprache, viel mehr Klingeltöne drauf...evtl sind ja auch die Fotos besser - ich mach gleich mal welche...


    Weiss jemand ob man(besser wie man) den Effekt beim drehen des Bildschirms einstellen kann?
    (Beim Ö Model drehte sich der Inhalt mit so eine Art Aus bzw Einblendeffekt, jetzt beim Deutschen fehlt...)


    Ist die Firmware eigentlich die gleiche?

  • In netten Symbian60.mobi-Review sind ja im Kalender im ActiveStandby Geburtstage von Kontakten zu sehen.
    Ist das über ein Tool (wie Best Birthday) gelöst, oder habe ich eine Einstellung nicht entdeckt?


    Gruß,
    Sebastian

    Aktuell: Nokia X6 16 GB / Handy-Historie: Grafik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!