Neu: Nokia N85

  • danke für deine antwort.
    mir ist noch aufgefallen, dass mir die videos auf dem n85 besser gefallen haben. sie sahen schärfer aus, und die farben kamen besser rüber.

  • Re: Zeemote



    na so wars ja nicht gemeint. wollte nur wissen ob es überhaupt geht. gehts?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ratte67
    Nachteile N85: :flop:


    Schlechte Verarbeitung ( Knarzen,Slider wackelt )


    Habe mal den Vergleich gemacht mit zwei Nokia N85.


    - Das erste N85 hat definitiv größeren Spielraum bei geöffnetem Slider als das zweite. Ausserdem hatte es Spielraum auch im geschlossenen Zustand.
    - Das zweite N85 hat bei geöffneten Slider minimalen Spielraum, der Spielraum ist so gering dass er nicht mehr störend ist. Im geschlossenen Zustand ist absolut kein Spielraum.


    Fazit: Es gibt N85 mit spürbar mehr und welche mit weniger Spielraum!

  • das i8510 hat noch das größere Display.
    Und halt besseren sound eben auch.


    Das mit nokia FW Updates über PC wird für mich wohl eher ein nachteil sein oder gibt es die dazu benötigte Software auch für Linux und/oder MAC ?

  • Zitat

    Original geschrieben von 12seno34
    das i8510 hat noch das größere Display.
    Und halt besseren sound eben auch.


    Das mit nokia FW Updates über PC wird für mich wohl eher ein nachteil sein oder gibt es die dazu benötigte Software auch für Linux und/oder MAC ?


    kann vielleicht jemand der beide handys schonmal gehört hat sagen, welchen sound er besser findet?
    bei media markt war keine musik auf den handys drauf und auch nicht die richtigen videos um das vergleichen zu können.

  • Das ist geschmackssache!! :D


    Das i8510 hat einige Equalizer einstellungen mehr, kommt immer auf den bevorzugten Stil an.


    das N85 ist lauter deshalb wirkt der Sound vielleicht druckvoller.

  • Weiss jemand ob das Navirad-Licht noch eine andere Funktion (z.B. Benachrichtigung bei verpassten Anrufen o.ä.) als nur das Schlummern/Breathing im Standby Modus?


    Übrigens ist die Uhr und das Datum im Standby beim N85 ja beleuchtet. Um Strom zu sparen schaltet der Bildschrim nach ca. 1h ohne Benutzung des Handys ganz aus. Darum hat Nokia wohl das Breathing/Schlummern eingebaut, damit man sieht, dass das Handy trotz schwarzem Bildschirm noch an ist.

  • Muss mich zur Zeit auch zwischen dem N85, i8510, dem C905 und eventuell sogar dem LG KC910 entscheiden.


    N85:
    +FM-Transmitter
    +S60
    +TV-Ausgang
    -kein Xenon-Blitz
    -Bilder eher mäßig
    -Verarbeitung


    Samung i850i:
    +S60
    +Xenon-Blitz
    +TV-Ausgang


    LG KC910:
    +Dolby Mobile
    +Xenon-Blitz
    +TV-Ausgang


    SE C905:
    +Xenon-Blitz
    +ordentliche Fotos (?)
    +Verarbeitung (?)
    -proprietäres betriebssystem A200


    Die Liste ist keinesfalls vollständig und darf gerne erweitert werden :-)

  • Das i8510 hat keinen Xenon-Blitz


    hätte es einen Xenon Blitz und eine längere Akkuleistung und vorallem Firmware-Update über PC, wäre es meins geblieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!